Neue Bilder von den sieben Zwergen Kalea, Flöckchen, Speedy, Gizzi, Flecki, Lucky u. Shari
Moderator: Sittich-Info.de
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Albbert
Re: Neue Bilder von den sieben Zwergen Kalea, Flöckchen, Speedy, Gizzi, Flecki, Lucky u. Shari
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Albbert hat geschrieben:wow sind das tolle bilder und ganz süße zicklein sind das
besonders die fotos mit karla finde ich ja total klasse
Karla heißt Kalea und ist ein Hahn Er ist einer unserer Jungküken von Februar diesen Jahres und ein ganz besonders freches Kerlchen.
uuuuuuuuups wie peinlich. hätte wohl doch meine brille aufsetzen sollen, hihihi
ich hoffe kalea nimmt das nicht krumm, das ich mal kurzer hand eine karla aus ihm gemacht habe
aber süß isser
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Re: Neue Bilder von den sieben Zwergen Kalea, Flöckchen, Speedy, Gizzi, Flecki, Lucky u. Shari
ich glaube nicht, daß er es gemerkt hat. Dazu ist er viel zu sehr damit beschäftigt, unserem Flöckchen hinterher zu rennen.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Wunderschöne Bilder
Deine Ziegen sind einfach zum Verlieben
Deine Ziegen sind einfach zum Verlieben
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Raupenimmersatt
Tolle Bilder
- Percy+Zoe
Das sind einfach nur wunderschöne Bilder !!!
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
och, wenn meine wellis nur auch so viel baden würden wie ziegen...
zu süß
zu süß
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2