Schon wieder Eier.....
Moderator: Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Mach dir mal nicht so viele Sorgen Sabrina
Es hat mich sowieso gwundert, das Trin gleich ab dem 1. Ei angefangen hat zu brüten, normalerweise fangen Ziegensittiche erst ab dem 2. manchmal sogar erst ab dem 3. Ei fest an zu brüten. Es kann also noch alles ganz normal verlaufen.
Es hat mich sowieso gwundert, das Trin gleich ab dem 1. Ei angefangen hat zu brüten, normalerweise fangen Ziegensittiche erst ab dem 2. manchmal sogar erst ab dem 3. Ei fest an zu brüten. Es kann also noch alles ganz normal verlaufen.
- Justine21
- Justine21
Heute lag wie erwartet das 3. Ei im Kasten. Trin hat nach Aussage von meinem Mann auch den ganzen tag immer gebrütet, aber als ich um 20.45 Uhr von der Arbeit wieder Zuhause war, war sie draussen und die Eier ganz kalt. Jetzt ist sie immernoch draussen und sitzt auf der Gardinenleiste
Also aus den Eiern wird doch bestimmt nicht mehr schlüpfen, oder seh ich das falsch??
Also aus den Eiern wird doch bestimmt nicht mehr schlüpfen, oder seh ich das falsch??
- Jutta
Hallo Sabrina,
wie siehts denn Heute aus, sitzt Trin wieder auf den Eiern?
Ehrlich gesagt weiß ich leider nicht wie lange die Eier ohne die Wärme der brütenden Henne bleiben können
wie siehts denn Heute aus, sitzt Trin wieder auf den Eiern?
Ehrlich gesagt weiß ich leider nicht wie lange die Eier ohne die Wärme der brütenden Henne bleiben können
- Justine21
Hi Jutta,
Also seit heute morgen sitzt Trin wohl den ganzen Tag auf den Eiern. Ich glaub sie ist sich nicht wirklich sicher was sie will
Zumindest bleibt sie jetzt wohl die ganze Nacht bei den Eiern, weil jetzt ist ja drüben schon Licht aus. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht, zumal ja morgen das nächste Ei dran ist, falls sie überhaupt noch eins legt. Bei ihr bin ich mir da noch nicht so sicher
Also seit heute morgen sitzt Trin wohl den ganzen Tag auf den Eiern. Ich glaub sie ist sich nicht wirklich sicher was sie will
Zumindest bleibt sie jetzt wohl die ganze Nacht bei den Eiern, weil jetzt ist ja drüben schon Licht aus. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht, zumal ja morgen das nächste Ei dran ist, falls sie überhaupt noch eins legt. Bei ihr bin ich mir da noch nicht so sicher
- Jutta
Naja wenn man bedenkt was Trin in Sachen Eier schon alles hinter sich hat, in ihrem kurzen Leben Hab einfach ein bißchen mehr Geduld, das wird schon und irgendwann wird auch das erste Kücki schlüpfen
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2