nach einem jahr wieder nachwuchs...
Moderator: Sittich-Info.de
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Ziegenfreund
wollt ihr noch mehr fotos???
na dann will ich mal anfangen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Sind die süß, wie die da so planschen!!!! Sieht noch richtig tapsig aus!
Das letzte Bild finde ich auch sehr knuffig! Die scheinen ja in jungen Jahren noch richtig Nähe von Artgenossen zu suchen, oder?
Schade, dass das im Erwachsenenalter aufhört! Aber so sind die Ziegen halt
Das letzte Bild finde ich auch sehr knuffig! Die scheinen ja in jungen Jahren noch richtig Nähe von Artgenossen zu suchen, oder?
Schade, dass das im Erwachsenenalter aufhört! Aber so sind die Ziegen halt
Liebe Grüße sagt Lydi
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Die sind echt super knuffig ...
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Michael,
na die Küken haben sich ja prächtig entwickelt
Hast du denn auch schon Abnehmer für sie?
Und wie reagiert Dori eigentlich auf das ganze Geschehen?
na die Küken haben sich ja prächtig entwickelt
Hast du denn auch schon Abnehmer für sie?
Und wie reagiert Dori eigentlich auf das ganze Geschehen?
- Ziegenfreund
hallo jutta,
zwei hennen sind bereits reserviert und der hahn (war reserviert) ist wieder frei...
dori sieht das ganze immer noch sehr gelassen. sie darf mittlerweile auch neben den küken sitzen und mit ihnen zusammen futtern. als die küken kleiner waren hat junior sie beschützt und dori verscheucht wenn sie den kleinen zu nah gekommen ist. das ist aber vorbei.
da meggi schon wieder brütet will ich im moment auch keinen fremden hahn für dori reinsetzen.
nach der zweiten brut ist für meggi aber erst mal schluss und dann riskiere ich den zweiten hahn... das wird noch sehr interessant...
zwei hennen sind bereits reserviert und der hahn (war reserviert) ist wieder frei...
dori sieht das ganze immer noch sehr gelassen. sie darf mittlerweile auch neben den küken sitzen und mit ihnen zusammen futtern. als die küken kleiner waren hat junior sie beschützt und dori verscheucht wenn sie den kleinen zu nah gekommen ist. das ist aber vorbei.
da meggi schon wieder brütet will ich im moment auch keinen fremden hahn für dori reinsetzen.
nach der zweiten brut ist für meggi aber erst mal schluss und dann riskiere ich den zweiten hahn... das wird noch sehr interessant...
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4