Neues von Olli und Flecki
Moderator: Sittich-Info.de
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Tolle Badebilder
Ich könnte mich auch immer wegschmeißen vor lachen, wenn die Ziegen beim baden nen halben Salto drehen
Ich könnte mich auch immer wegschmeißen vor lachen, wenn die Ziegen beim baden nen halben Salto drehen
- Floriane
Lydi hat geschrieben:Es ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn man seine Liebe die man den Tieren gibt, auf eine kleine Weise wieder zurück bekommt.
Da kann ich Dir nur Recht geben!!
Also wenn ich die tollen Bilder andauernd sehen muß, juckt es mich schon wirklich in den Fingern, daß ich mich mal wieder auf die Lauer lege um Fotos von meinen zu machen. Da könnt ihr dann mal sehen, wie die sich entwickelt haben, allein schon vom äußeren, wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie aus dem Tierheim geholt hab.
Mal sehen, die nächsten Tage hab ich mehr Zeit, weil ich nicht mehr so viel arbeiten muß, vielleicht klappts dann mal bei mir.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal wieder auf die Lauer gelegt und ein paar Bilder für euch!
Es sind vor allem auch Erfolgsbilder! Denn endlich habe ich es geschafft, den Olli zu fotoknipsen, wenn er Futter von der Hand nimm!
Was mich noch erstaunt hat, in den letzten Wochen, was ich aber leider nicht fotografisch festhalten konnte, war, dass meine beiden einfach nur geschnäbelt haben. Normalerweise gibts das bei Ziegen nicht. Ihr einziger Liebesbeweis ist das Füttern und der Akt an sich.
Ich war doch sehr erstaunt.
So, nun aber genug geschwafelt, hier also die Bilder!
Viel Spaß!
Hey, Flecki, was stellen wir jetzt an? Ich weiß nicht, Olli, aber ich geh mal gucken!
Ui, die Pflanze macht mich ja ganz anders im Kopf...ui
Nöö, da geh ich besser mal was Vogelgerechtes essen und bescher der Mama auch noch ein Erfolgserlebnis. Die denkt nämlich, die kriegt mich so zahm....
Schön..die Mama ist abgelenkt...da kann ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen! Der Teppich schmeckt aber auch so gut, außerdem, kann man sich in der dunklen Höhle immer so reinstecken und verstecken...
So und was stelle ich jetzt an??
Mist...an die Videokassetten komme ich auch nicht mehr ran...die sind jetzt hinter Glas...dabei konnte ich an denen immer so gut knabbern...
Los, Flecki, komm her, du sollst doch nicht immer so viel Blödsinn anstellen, du weißt doch, sonst werden wieder die Hirsekolben rationiert...
Pöh, von dir lasse ich mich nicht fotoknipsen....
Naja, gut, aber nur gegen Hirsekolben! Schönheit hat schließlich ihren Preis!!!
ich habe mich mal wieder auf die Lauer gelegt und ein paar Bilder für euch!
Es sind vor allem auch Erfolgsbilder! Denn endlich habe ich es geschafft, den Olli zu fotoknipsen, wenn er Futter von der Hand nimm!
Was mich noch erstaunt hat, in den letzten Wochen, was ich aber leider nicht fotografisch festhalten konnte, war, dass meine beiden einfach nur geschnäbelt haben. Normalerweise gibts das bei Ziegen nicht. Ihr einziger Liebesbeweis ist das Füttern und der Akt an sich.
Ich war doch sehr erstaunt.
So, nun aber genug geschwafelt, hier also die Bilder!
Viel Spaß!
Hey, Flecki, was stellen wir jetzt an? Ich weiß nicht, Olli, aber ich geh mal gucken!
Ui, die Pflanze macht mich ja ganz anders im Kopf...ui
Nöö, da geh ich besser mal was Vogelgerechtes essen und bescher der Mama auch noch ein Erfolgserlebnis. Die denkt nämlich, die kriegt mich so zahm....
Schön..die Mama ist abgelenkt...da kann ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen! Der Teppich schmeckt aber auch so gut, außerdem, kann man sich in der dunklen Höhle immer so reinstecken und verstecken...
So und was stelle ich jetzt an??
Mist...an die Videokassetten komme ich auch nicht mehr ran...die sind jetzt hinter Glas...dabei konnte ich an denen immer so gut knabbern...
Los, Flecki, komm her, du sollst doch nicht immer so viel Blödsinn anstellen, du weißt doch, sonst werden wieder die Hirsekolben rationiert...
Pöh, von dir lasse ich mich nicht fotoknipsen....
Naja, gut, aber nur gegen Hirsekolben! Schönheit hat schließlich ihren Preis!!!
Zuletzt geändert von Lydi am 23.06.2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Weiter gehts
Boah, was die alles so trinken...
Da würde ich ja Achten fliegen....
Hey Flecki, gehts da irgendwo rein??
Nöö, Olli, kein Reinkommen. Die Eltern haben gut mitgedacht!
Wie??? Was ist das denn?? Heute ohne Futterschale????
Na, ich werd wohl müssen, wenn ich an die leckeren Körner rann will.
Naja, was solls, dann tun wir ihr eben mal den Gefallen....
Pöh, ich geh nicht zur Mama fressen, ich bin doch nicht käuflich!!!!
Ich geh lieber noch ein bisschen Unsinn machen...
Anmerkung der Redaktion:
Flecki ist noch nie zum Fressen gekommen, weder bei der Schale und erst recht nicht, wenn ich nur die Hand hin halte. Sie versucht es zwar ab und an, wenn ich die Schale hin halte, ist aber dann doch zu ängstlich.
Oder zu faul, denn nach der Raubtierfütterung lässt sie sich immer fein brav von Olli füttern.
Boah, was die alles so trinken...
Da würde ich ja Achten fliegen....
Hey Flecki, gehts da irgendwo rein??
Nöö, Olli, kein Reinkommen. Die Eltern haben gut mitgedacht!
Wie??? Was ist das denn?? Heute ohne Futterschale????
Na, ich werd wohl müssen, wenn ich an die leckeren Körner rann will.
Naja, was solls, dann tun wir ihr eben mal den Gefallen....
Pöh, ich geh nicht zur Mama fressen, ich bin doch nicht käuflich!!!!
Ich geh lieber noch ein bisschen Unsinn machen...
Anmerkung der Redaktion:
Flecki ist noch nie zum Fressen gekommen, weder bei der Schale und erst recht nicht, wenn ich nur die Hand hin halte. Sie versucht es zwar ab und an, wenn ich die Schale hin halte, ist aber dann doch zu ängstlich.
Oder zu faul, denn nach der Raubtierfütterung lässt sie sich immer fein brav von Olli füttern.
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
Wiedermal ganz tolle Fotos Lydi
schön das Olli endlich etwas zutraulicher wird, da wird Flecki sicher auch noch hinkommen
schön das Olli endlich etwas zutraulicher wird, da wird Flecki sicher auch noch hinkommen
- Mami3
- Lydi
Guten Morgen
und vielen Dank für die netten Komplimente!
Nur gut, das die zauberhaften Kleinen nur in Küche und Stube rumfliegen, sonst müßte ich in der ganzen Wohnung ihre Hinterlassenschaften weg räumen....Kot, Papierschnipsel, Holzspänne, Pflanzennblätter....
nö, nö, die sollen ruhig mal in ihrem Terretorium bleiben.
Mal ganz davon abgesehen, dass es rein Sicherungstechnisch nur mit viel Aufwand getan wäre, die anderen Zimmer auch Vogelsicher zu machen.
Aber sonst bringen sie schon Schwung in die Bude!
und vielen Dank für die netten Komplimente!
adriana hat geschrieben:Zauberhaft deine Kleinen, kann mir richtig vorstellen, wie die durch deine Wohnung flitzen...
Nur gut, das die zauberhaften Kleinen nur in Küche und Stube rumfliegen, sonst müßte ich in der ganzen Wohnung ihre Hinterlassenschaften weg räumen....Kot, Papierschnipsel, Holzspänne, Pflanzennblätter....
nö, nö, die sollen ruhig mal in ihrem Terretorium bleiben.
Mal ganz davon abgesehen, dass es rein Sicherungstechnisch nur mit viel Aufwand getan wäre, die anderen Zimmer auch Vogelsicher zu machen.
Aber sonst bringen sie schon Schwung in die Bude!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Hui, hab ja schon lange keine Bilder mehr gezeigt!
Na das werde ich mal ganz flink ändern!!
Also, viel Spaß beim gucken:
Ob ich hier wirklich rein gehen soll?
Klar Olli, macht doch bestimmt Spaß!!
Flecki, du musst unbedingt rein kommen, es ist herrlich hier drin!!!
Na, der Rücken muß aber auch noch nass werden!!!
Hauptsache der planscht noch ne Weile, dann bleibt mehr für mich!!
Na das werde ich mal ganz flink ändern!!
Also, viel Spaß beim gucken:
Ob ich hier wirklich rein gehen soll?
Klar Olli, macht doch bestimmt Spaß!!
Flecki, du musst unbedingt rein kommen, es ist herrlich hier drin!!!
Na, der Rücken muß aber auch noch nass werden!!!
Hauptsache der planscht noch ne Weile, dann bleibt mehr für mich!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
weiter gehts
Bloß weg, die Flecki kommt
Anmerkung der Redaktion: Das Bild täuscht, normalerweise machen sie immer alles zusammen und gleichzeitig, siehe nächste Bilder
Feeeerrrrtiiiiiigggg! Und immer muss die mit dem Blitzdings dabei sein!
Bloß weg, die Flecki kommt
Anmerkung der Redaktion: Das Bild täuscht, normalerweise machen sie immer alles zusammen und gleichzeitig, siehe nächste Bilder
Feeeerrrrtiiiiiigggg! Und immer muss die mit dem Blitzdings dabei sein!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
Die simultan Bilder sind ja super, wenn Olli und Flecki den gleichen Farbschlag hätten, könnte man meinen, da sitzt nur einer vor nem Spiegel
- Lydi
Flecki badet nicht ganz so gerne, wie Olli! Ihr ist das Spülbecken auch noch nicht so sicher.
Sie ist sonst so furchtlos, aber wenns ums Baden im Spülbecken geht, dann
Sie ist sonst so furchtlos, aber wenns ums Baden im Spülbecken geht, dann
Liebe Grüße sagt Lydi