hilfe, schnell wenns geht!
Moderator: Sittich-Info.de
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Oh Gott, das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn man mehr oder weniger teilnahmslos miterleben muß, wie ein geliebtes Wesen von uns geht!
Aber denk immer an die schöne Zeit, die du mit ihr hattest und auch daran, dass sie nun nicht mehr leidet!
Ich dich!
Aber denk immer an die schöne Zeit, die du mit ihr hattest und auch daran, dass sie nun nicht mehr leidet!
Ich dich!
Liebe Grüße sagt Lydi
danke leute, ihr helft mir echt.
hab sofort den züchter angerufen wegen einer neuen dame für henri.
er tut mir am meisten leid, er sah sie die letzten 2 tage nur aus der entfernung und plötzlich nahm ich sie mit und bring sie nicht wieder.
er meckert schon den ganzen tag, er tut mir so leid
das ist schon die 2. henne die mir innerhalb von 8 monaten gestorben ist.
hoffentlich passiert das nicht wieder sonst weis ich net was ich mit henri machen soll.
der arme, er kann sich doch net immer verlieben und wenns grad gut läuft stirbt seine frau.
hab sofort den züchter angerufen wegen einer neuen dame für henri.
er tut mir am meisten leid, er sah sie die letzten 2 tage nur aus der entfernung und plötzlich nahm ich sie mit und bring sie nicht wieder.
er meckert schon den ganzen tag, er tut mir so leid
das ist schon die 2. henne die mir innerhalb von 8 monaten gestorben ist.
hoffentlich passiert das nicht wieder sonst weis ich net was ich mit henri machen soll.
der arme, er kann sich doch net immer verlieben und wenns grad gut läuft stirbt seine frau.
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ach Jörg, das ist ja wirklich schlimm, die arme Leni
Es tut mir so schrecklich leid für dich und Henri
Es tut mir so schrecklich leid für dich und Henri
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
Oh nein, das musste noch kommen... Mein herzliches Beileid.
Ein Wochenende ist eben schon eine lange Zeit, daher ist es für mich auch nicht verständlich warum es nicht vorher möglich war etwas zu unternehmen. Und der erste Tierarzt, ob Vogelkundig oder nicht, hätte doch gleich röntgen können.
Du hast aber richtig gehandelt, wünsche dir viel Kraft.
Ein Wochenende ist eben schon eine lange Zeit, daher ist es für mich auch nicht verständlich warum es nicht vorher möglich war etwas zu unternehmen. Und der erste Tierarzt, ob Vogelkundig oder nicht, hätte doch gleich röntgen können.
Du hast aber richtig gehandelt, wünsche dir viel Kraft.
Kevin,
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
hallo leute!
hab trotz all dieser traurigen nachrichten wieder eine gute.
hab eben mit dem züchter telefoniert, bei dem ich leni und lotti gekauft hab, er hat grade junge und ich kann noch diese woche eine henne abholen!
gruß
hab trotz all dieser traurigen nachrichten wieder eine gute.
hab eben mit dem züchter telefoniert, bei dem ich leni und lotti gekauft hab, er hat grade junge und ich kann noch diese woche eine henne abholen!
gruß
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
+ Ziegen Henri + Bebi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Das ist gut Dann ist Henri nicht so lange allein und sie wird euch bestimmt schnell über eure Trauer hinwegtrösten
- mops230
Hallo lieber Jörg,
ich bin zwar neu hier, habe aber Deine traurige Geschichte unter vielen Tränen (und leider hilflos) verfolgt.
Ich wünsche Dir und Deinem Henry alles alles Gute und hoffe, dass er sich mit seiner neuen Partnerin gut verstehen wird und dass diese sich länger an Ihrem Leben erfreuen darf.
Halte die Ohren steif! Ich und meine kleinen Flieger drücken Dir von Herzen die Daumen!!!
ich bin zwar neu hier, habe aber Deine traurige Geschichte unter vielen Tränen (und leider hilflos) verfolgt.
Ich wünsche Dir und Deinem Henry alles alles Gute und hoffe, dass er sich mit seiner neuen Partnerin gut verstehen wird und dass diese sich länger an Ihrem Leben erfreuen darf.
Halte die Ohren steif! Ich und meine kleinen Flieger drücken Dir von Herzen die Daumen!!!
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
-