Neues von Olli und Flecki
Moderator: Sittich-Info.de
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hab gerade noch ein Bild gefunden, welches ich euch unbedingt zeigen muss!
Nämlich meinen klitze-kleinen Zähmunserfolg in Sachen Flecki
So langsam traut sie sich, Futter aus dem Napf zu nehmen!!
Die Hände sind ihr trotzdem noch etwas suspekt!
Aber das wird noch! *zuversichtlich bin*
Nämlich meinen klitze-kleinen Zähmunserfolg in Sachen Flecki
So langsam traut sie sich, Futter aus dem Napf zu nehmen!!
Die Hände sind ihr trotzdem noch etwas suspekt!
Aber das wird noch! *zuversichtlich bin*
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
So, da unsere Wohnung im Moment eher einem Abenteuerspielplatz für Ziegensittiche, als einer Wohnung gleicht (wir sind mächtig im Umzugsstress und Kisten packen) muss ich euch diesen Spielplatz und die überglücklichen Spielmätze beim durchstöbern glatt mal zeigen!
Viel Spaß beim gucken!
Guck mal, Flecki, was unsere Pflegeeltern uns hier zum knabbern rein gehangen haben! Der ist ja toll, dieser Gritstein!
Da kann ich ja gar nicht genug von bekommen!
Anmerkung der Redaktion: Gibts bei http://www.sittich-shop.de und der Stein heißt: Natmin Mineralmenü 250 W (es gibt dafür auch einen tollen Metallhalter, den muss ich selbst aber erst noch im Shop kaufen)
Ich kanns nur empfehlen, ich kann schon fast einen neuen bestellen, weil dieser schon klitzeklein genagt ist, so beliebt ist der bei meinen beiden!
So, nach dem wir was für die Gesundheit und die Schnabelpflege gemacht haben, können wir nun das Wohnzimmer, bzw. den neuen Abenteuerspielplatz unsicher machen!
Auf gehts!
Boah, überall stehen solche komischen braunen Kisten rum, Flecki komm mal her, dass musst du dir mal ansehen!!!
Du hast recht Olli, hier gibt es ja plötzlich ganz viel zu entdecken!!!
Und überall kann man plötzlich in dunkle Ecken krabbeln!
Olli, dass musst du dir angucken, hier ist es verdammt dunkel!!! Wow, wie ich das liebe! Man ist das aufregend!!
Warte Flecki, ich komme, dass will ich auch sehen!
Trotz der ganzen Packerei muss unsere Pflegemama auch nebenher noch den Haushalt machen! Natürlich unterstütze ich sie dabei, wo ich nur kann!
Oh, hier fehlt noch eine Klammer....
...warte, ich geh sie dir holen! Hui, sind diese Metallstreben glatt....
Iiiiieeeee...Hausarbeit...bloß weg hier.....Männer müssen das nicht machen!!
Na warte, dir werd ich helfen, wenn ich dich in die Finger kriege! Ich komm dich holen und dann kannst du auch mal ein bisschen mitmachen und helfen!
Los, jetzt komm mit und hilf uns gefälligst ein bisschen!!! Hui, ist da glatt, ob ich mich da jemals dran gewöhnen kann?!
Aber hey?! Wenn das so glatt ist, eignet sich das bestimmt prima zum....
...Blödsinn machen und rum albern! Schau mal, Olli, was ich kaaahaaannnn....
So, ihr Lieben, jetzt ist aber genug mit gucken!!
Bis zum nächsten Mal und Ciao sagen eure Flecki und euer Olli!!
Viel Spaß beim gucken!
Guck mal, Flecki, was unsere Pflegeeltern uns hier zum knabbern rein gehangen haben! Der ist ja toll, dieser Gritstein!
Da kann ich ja gar nicht genug von bekommen!
Anmerkung der Redaktion: Gibts bei http://www.sittich-shop.de und der Stein heißt: Natmin Mineralmenü 250 W (es gibt dafür auch einen tollen Metallhalter, den muss ich selbst aber erst noch im Shop kaufen)
Ich kanns nur empfehlen, ich kann schon fast einen neuen bestellen, weil dieser schon klitzeklein genagt ist, so beliebt ist der bei meinen beiden!
So, nach dem wir was für die Gesundheit und die Schnabelpflege gemacht haben, können wir nun das Wohnzimmer, bzw. den neuen Abenteuerspielplatz unsicher machen!
Auf gehts!
Boah, überall stehen solche komischen braunen Kisten rum, Flecki komm mal her, dass musst du dir mal ansehen!!!
Du hast recht Olli, hier gibt es ja plötzlich ganz viel zu entdecken!!!
Und überall kann man plötzlich in dunkle Ecken krabbeln!
Olli, dass musst du dir angucken, hier ist es verdammt dunkel!!! Wow, wie ich das liebe! Man ist das aufregend!!
Warte Flecki, ich komme, dass will ich auch sehen!
Trotz der ganzen Packerei muss unsere Pflegemama auch nebenher noch den Haushalt machen! Natürlich unterstütze ich sie dabei, wo ich nur kann!
Oh, hier fehlt noch eine Klammer....
...warte, ich geh sie dir holen! Hui, sind diese Metallstreben glatt....
Iiiiieeeee...Hausarbeit...bloß weg hier.....Männer müssen das nicht machen!!
Na warte, dir werd ich helfen, wenn ich dich in die Finger kriege! Ich komm dich holen und dann kannst du auch mal ein bisschen mitmachen und helfen!
Los, jetzt komm mit und hilf uns gefälligst ein bisschen!!! Hui, ist da glatt, ob ich mich da jemals dran gewöhnen kann?!
Aber hey?! Wenn das so glatt ist, eignet sich das bestimmt prima zum....
...Blödsinn machen und rum albern! Schau mal, Olli, was ich kaaahaaannnn....
So, ihr Lieben, jetzt ist aber genug mit gucken!!
Bis zum nächsten Mal und Ciao sagen eure Flecki und euer Olli!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Klasse Bildergeschichte
und... jetzt kannste die Wäsche nochmal waschen, oder? aber selbst wenn, dei Bilder waren es wert
und... jetzt kannste die Wäsche nochmal waschen, oder? aber selbst wenn, dei Bilder waren es wert
- Lydi
adriana hat geschrieben:P.S. Wenn sie dir mal über sind: Ich nehme die beiden sofort!
Werds mir merken, aber ich glaube, da kannste lange warten!!!
Jutta hat geschrieben:und... jetzt kannste die Wäsche nochmal waschen, oder? Laughing aber selbst wenn, dei Bilder waren es wert
Jep, die Bilder waren es wert! Aber Gott sei Dank haben sich meine Piepers im Zaum gehalten und ich musste die Wäsche nicht nochmal waschen!
Frettchen hat geschrieben:Die beiden stellen schon ganz schön viel an, oder?
Ohja, viel zu viel! Deswegen bekommen sie mittlerweile auch nur noch Beaufsichtigten Freiflug, damit ich dem Blödsinn immer recht schnell ein Ende setzen kann!
Hab nämlich wenig Lust, mir ständig ein neues Video- und Fernsehkabel zuzulegen, nur weil die da immer dran hängen und knabbern!
Aber ich würde sie für nichts in der Welt wieder hergeben!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
So, Umzug geschafft, Piepsen haben sich eingewöhnt und es ist mal wieder Zeit für neue Bilder!
Viel Spaß beim gucken....
Eui, was ist dass denn neues? Ein Kiefernzapfen mit Leckerlis gefüllt! Und das schmeeeeeckkkkttttt....
Hm...lecker...davon kann ich ja gar nicht genug bekommen! Und an diesem Zapfen kann ich ja auch abkanbbern, nicht bloß die Körnchen....
Und sowieso haben wir jetzt soviele neue Sachen in der Voliere! So ein Umzug ist schon ne tolle Sache....
Hey, guck mal an, was ist das denn? Noch was neues! Und das bewegt sich! Flecki, komm mal her!
Und Flecki? Was sagst du dazu?
Hm...Olli....also...man kann durch gucken....
Man kann auch rein beißen....aber die Kügelchen da raus holen...das geht nicht....
Das müssen wir nochmal genauer untersuchen...also bis bald....
Viel Spaß beim gucken....
Eui, was ist dass denn neues? Ein Kiefernzapfen mit Leckerlis gefüllt! Und das schmeeeeeckkkkttttt....
Hm...lecker...davon kann ich ja gar nicht genug bekommen! Und an diesem Zapfen kann ich ja auch abkanbbern, nicht bloß die Körnchen....
Und sowieso haben wir jetzt soviele neue Sachen in der Voliere! So ein Umzug ist schon ne tolle Sache....
Hey, guck mal an, was ist das denn? Noch was neues! Und das bewegt sich! Flecki, komm mal her!
Und Flecki? Was sagst du dazu?
Hm...Olli....also...man kann durch gucken....
Man kann auch rein beißen....aber die Kügelchen da raus holen...das geht nicht....
Das müssen wir nochmal genauer untersuchen...also bis bald....
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Lydi,
wenn ich die Bilder so sehe frage ich mich, ob du Meike´s shop geplündert hast
Oli und Flecki scheinen den Umzug ja ohne Probleme überstanden zu haben
wenn ich die Bilder so sehe frage ich mich, ob du Meike´s shop geplündert hast
Oli und Flecki scheinen den Umzug ja ohne Probleme überstanden zu haben
Zuletzt geändert von Jutta am 16.11.2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.