Flauschi, neue Bilder uvm. ...
Moderator: Sittich-Info.de
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
Re: Flauschi, neue Bilder uvm. ...
Hühn hat geschrieben:Meinst du die Therapie schlägt nicht an
Nich sowas denken
Dann merkt Flauschi, dass wir nicht überzeugt davon sind dass sies es schafft!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Hallo,
reagiert Sie überhaupt noch auf äußere Einflusse ?
Kenne solche Situationen leider nur zu gut - nicht zu wissen, was das beste ist
für den Piepematz. Mal war es richtig, mal falsch. Schei? Situation.
Bleibt mir nur ein... auf eine baldige Genesung !
reagiert Sie überhaupt noch auf äußere Einflusse ?
Kenne solche Situationen leider nur zu gut - nicht zu wissen, was das beste ist
für den Piepematz. Mal war es richtig, mal falsch. Schei? Situation.
Bleibt mir nur ein... auf eine baldige Genesung !
---
Gruß
Gruß
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Mensch das ist voll die Berg und Talfahrt an gefühlen. ich denke jeden Tag an Flauschi und lese immer als erstes diesen Beitrag und hoffe immer was positives zu lesen. ich drück euch so sehr die Daumen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ihr könnt mir glauben, das stetige auf und ab, zehrt auch sehr an unseren Kräften ......
Flauschi frißt im Moment Kolbenhirse, aber sie schläft ansonsten fast ausschließlich ........
Am Freitag soll sie nochmal untersucht werden ......., wenn diese Untersuchung kein positives Ergebnis bringen wird, werden wir uns endgültig mit dem Gedanken, sie zu erlösen ,anfreunden müssen............Ich bin im Moment wirklich hin und hergerissen und völlig fertig .......schon der Gedanke daran tut unheimlich weh .............
Flauschi frißt im Moment Kolbenhirse, aber sie schläft ansonsten fast ausschließlich ........
Am Freitag soll sie nochmal untersucht werden ......., wenn diese Untersuchung kein positives Ergebnis bringen wird, werden wir uns endgültig mit dem Gedanken, sie zu erlösen ,anfreunden müssen............Ich bin im Moment wirklich hin und hergerissen und völlig fertig .......schon der Gedanke daran tut unheimlich weh .............
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ich kann gut verstehen dass dich das fertig macht
Aber vielleicht gibt es ja am Freitag gute Nachrichten
Aber vielleicht gibt es ja am Freitag gute Nachrichten
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
auch wünsche Euch, daß es am Freitag etwas Positives zu berichten gibt. Im übrigen laß Dich ganz lieb drücken. Ich glaube, wir alle können nachvollziehen, wie es Euch geht.
auch wünsche Euch, daß es am Freitag etwas Positives zu berichten gibt. Im übrigen laß Dich ganz lieb drücken. Ich glaube, wir alle können nachvollziehen, wie es Euch geht.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Gickelie
Oh mensch, immer noch keine wirkliche Besserung in Sicht.
Lasst euch mal ganz liebe .
Wir drücken so sehr die Daumen, dass die kleine es schafft und es ihr bald besser geht.
Lasst euch mal ganz liebe .
Wir drücken so sehr die Daumen, dass die kleine es schafft und es ihr bald besser geht.
- Ziegenhirte
- Vögel: Ziegensittiche
Ach Bianca, auch von uns alles alles Gute zur Genesung deiner süßen Kleinen
Es beleibt dann wohl nur bis Freitag ab zu warten und gaaanz viel Daumen zu drücken.
In Gedanken sind wir immer bei Flausch!
Es beleibt dann wohl nur bis Freitag ab zu warten und gaaanz viel Daumen zu drücken.
In Gedanken sind wir immer bei Flausch!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- dragon 76
Danke Ihr Lieben !!
Im Moment ist sie gerade recht munter, teilt sich mit Puschel eine Kolbenhirse ( Puschel sitzt von außen am Gitter und frißt mit )........In solchen Momenten versucht man wieder zu hoffen ........
Vielleicht sind wir auch nur verwöht, weil es Charly so schnell wieder besser ging .............
Im Moment ist sie gerade recht munter, teilt sich mit Puschel eine Kolbenhirse ( Puschel sitzt von außen am Gitter und frißt mit )........In solchen Momenten versucht man wieder zu hoffen ........
Vielleicht sind wir auch nur verwöht, weil es Charly so schnell wieder besser ging .............
LG von Bianca
- Hühn
dragon 76 hat geschrieben:
Ich mein Flauschi ist ja eigentlich schwer krank und dafür geht es ihr doch recht gut. Mein das jetzt nicht pessimistisch, weisst schon was ich mein, hoffe ich.
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:
Ich mein Flauschi ist ja eigentlich schwer krank und dafür geht es ihr doch recht gut. Mein das jetzt nicht pessimistisch, weisst schon was ich mein, hoffe ich.
Ich verstehe dich schon ......irgentwie wartet man aber trotzdem drauf, daß sie wieder mal meckert, badet, klettert oder rumfliegt ..........eben das sie mal wieder nicht nur schläft und kleine Fressenspausen macht......, aber man schöpft schon aus kleinen Veränderungen große Hoffnungen.
Ich wär aber wirklich super glücklich, wenn sie wieder die alte Flauschi werden würde..........
LG von Bianca
- Ziegenhirte
dragon 76 hat geschrieben:......, aber man schöpft schon aus kleinen Veränderungen große Hoffnungen.
Ich wär aber wirklich super glücklich, wenn sie wieder die alte Flauschi werden würde..........
genau das solltest du ausgiebig tun
Ich bin mir sicher - "selbst als Naturwissenschsftler" - die Tiere merken das, und deine positiven "Schwingungen"/ Stimmung erhöhen somit die Chancen auf eine Genesung
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
dragon 76 hat geschrieben:Ich wär aber wirklich super glücklich, wenn sie wieder die alte Flauschi werden würde..........
Das wünsche ich Flauschi und euch von ganzem Herzen
Sabine mit den quirligen Ziegen
- blueblume
- Plz/Ort: Fulda
- Vögel: Ziegensittich,Hund,Meerschweine,Hase,Pferd,Fische....
- Postleitzahl: 36039
Stärkende Gedanken an Flauschi und Euch und hoffe die Situation bessert sich schnell für sie....
- dragon 76
Hallo Ihr Lieben!
Flauschis Zustand verschlechtert sich im Moment leider von Stunde zu Stunde immer mehr .......
Ich bin schon den ganzen Vormittag am weinen ......, weil sie mir mittlerweile einfach sehr leid tut.
Flauschi kann kaum noch laufen. Sie liegt im Käfig und jegliche aufgenommene Nahrung würgt sie kurze Zeit später wieder hoch .....Ich habe eben die TÄ angerufen, die heute leider gar nicht in der Praxis ist ( wegen ener Tagung) und sie meinte, das sehe ganz danach aus als hätte sich der Tumor auch auf den Bauchraum/Magen erweitert und dann gebe es wirklich keine Hoffnung mehr für Flausch .......Sie schaut sich Flausch heute Abend an und sollte sich der Verdacht bestätigen, wird sie heute Abend eingeschläfert werden.......
Ich bin fix und fertig
Flauschis Zustand verschlechtert sich im Moment leider von Stunde zu Stunde immer mehr .......
Ich bin schon den ganzen Vormittag am weinen ......, weil sie mir mittlerweile einfach sehr leid tut.
Flauschi kann kaum noch laufen. Sie liegt im Käfig und jegliche aufgenommene Nahrung würgt sie kurze Zeit später wieder hoch .....Ich habe eben die TÄ angerufen, die heute leider gar nicht in der Praxis ist ( wegen ener Tagung) und sie meinte, das sehe ganz danach aus als hätte sich der Tumor auch auf den Bauchraum/Magen erweitert und dann gebe es wirklich keine Hoffnung mehr für Flausch .......Sie schaut sich Flausch heute Abend an und sollte sich der Verdacht bestätigen, wird sie heute Abend eingeschläfert werden.......
Ich bin fix und fertig
LG von Bianca
- dragon 76
Hier sind noch Bilder von heute morgen ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Hühn
Ist das traurig, ich heul auch gleich
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
Hühn hat geschrieben:Ist das traurig, ich heul auch gleich
Ich auch
Sabine mit den quirligen Ziegen