Neues von Olli und Flecki
Moderator: Sittich-Info.de
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Jutta hat geschrieben:Hallo Lydi,
wenn ich die Bilder so sehe frage ich mich, ob du Meike´s shop geplündert hast
Geplündert noch nicht, aber du hast natürlich recht, sind alles Sachen aus Meikes Shop, den ich im Übrigen nur empfehlen kann. Aber das wirst du sicherlich auch wissen, oder?
Die beiden haben den Umzug sehr gut überstanden, waren kein wenig ängstlich, oder eingeschnappt, oder sonst irgendetwas. Haben das richtig toll gemacht. Sind schön brav, von ihrer Voli in den Transportkäfig, natürlich mit Unterstützung einer fein schmeckenden Hirsekolbe, und in der neuen Wohnung auch super glücklich.
So glücklich, das Flecki, auch trotz Aufregung und Frischfutterentzug fleißig Eier legt!
Aber naja....
adriana hat geschrieben:Und Lydi, mein Angebot steht noch...
Schrei nicht zu laut, könnte passieren, dass wir nächstes Jahr im Sommer für zwei Wochen wegen Urlaub, auf dein Angebot zurück kommen müssen! Und sag dann ja nicht, dass hättest du nie angeboten!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
So, hier nun mal wieder ein paar neue Bilder meiner Rabauken! Nach dem Flecki nun endlich wieder einmal fertig ist mit dem Brüten auf Plastikeiern, kann ich auch mal wieder Fotos zeigen!
Also viel Spaß beim schauen!
Ja ist denn schon Weihnachten? Schon wieder ein neues Spielzeug! Was ist es denn diesmal?
Mensch Flecki, was musst du auch immer Brüten, du siehst richtig hungrig aus! Los komm her, ich geb dir was!
Flecki, Flecki schnell, Golliwoog ist da!!!!
Von bitte was sprichst du? Meinst du dieses grüne Zeugs hier?
Muss ich gleich mal kosten!
Hhmmm...leeeckeeerr....und wie das schmeckt!
Nee Olli, du bekommst davon nichts ab!
Ach Flecki, das will ich auch gar nicht, schau mal, Frauchen hats Bad hingestellt!
Wie? Baden? Ich?
Nee, nee, Olli, lass mal! Danach ist mir heute nicht!
Aber mir! Erstmal vorsichtig antesten! Ist die Temperatur richtig?
Oh, ja, ist sie! Na dann los.....
Eui, ist das fein!
Noch ein bisschen Wasser-Gymnastik!
Und schon ist der Olli wieder ein sauberer Piepmatz! Wobei....Hilfe...ich seh aus wie ein Tennisball....
Schnell weg, das muss ich erstmal wieder in Ordnung bringen! So sieht doch kein ordentlicher Ziegensitich aus!
Ja, ja, Olli, das hast du nun davon! So, ihr lieben Leute, wir verabschieden uns dann mal für heute! Müssen uns jetzt beide schick machen, damit wir heute Nachmittag wieder fleissig Unsinn treiben können....aber dabei hübsch aussehen!
Ciao sagen Olli und Flecki!
Also viel Spaß beim schauen!
Ja ist denn schon Weihnachten? Schon wieder ein neues Spielzeug! Was ist es denn diesmal?
Mensch Flecki, was musst du auch immer Brüten, du siehst richtig hungrig aus! Los komm her, ich geb dir was!
Flecki, Flecki schnell, Golliwoog ist da!!!!
Von bitte was sprichst du? Meinst du dieses grüne Zeugs hier?
Muss ich gleich mal kosten!
Hhmmm...leeeckeeerr....und wie das schmeckt!
Nee Olli, du bekommst davon nichts ab!
Ach Flecki, das will ich auch gar nicht, schau mal, Frauchen hats Bad hingestellt!
Wie? Baden? Ich?
Nee, nee, Olli, lass mal! Danach ist mir heute nicht!
Aber mir! Erstmal vorsichtig antesten! Ist die Temperatur richtig?
Oh, ja, ist sie! Na dann los.....
Eui, ist das fein!
Noch ein bisschen Wasser-Gymnastik!
Und schon ist der Olli wieder ein sauberer Piepmatz! Wobei....Hilfe...ich seh aus wie ein Tennisball....
Schnell weg, das muss ich erstmal wieder in Ordnung bringen! So sieht doch kein ordentlicher Ziegensitich aus!
Ja, ja, Olli, das hast du nun davon! So, ihr lieben Leute, wir verabschieden uns dann mal für heute! Müssen uns jetzt beide schick machen, damit wir heute Nachmittag wieder fleissig Unsinn treiben können....aber dabei hübsch aussehen!
Ciao sagen Olli und Flecki!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Hallo ihr Lieben,
ich verbringe den heutigen Nikolaus-Tag zu Hause und hab meine Geier fliegen.
Was die dabei schon wieder anstellen, möchte ich euch nicht vorenthalten, also viel Spaß beim gucken!
Olli was ist das denn? Schau dir das mal an.....
Ahhh Flecki, ich verstehe.... da haben die Menschen-Eltern Gitter vor die ganzen Kabel gemacht, damit du nicht mehr dran knabbern kannst!!
Waaaassss??? Na dann such ich mir eben was anderes zum knabbern!!! Pah...muss eben der Weihnachtsbaum dran glauben!!
Na aber Flecki, der ist doch viel zu schön zum knabbern!!
Guck mal, da kann man so schön drauf sitzen, das kann man doch nicht weg knabbern! Außerdem passen wir dieses Jahr so toll dazu, mit unserer roten Stirn!
Hast ja recht Olli, aber der schmeckt so lecker....
ich verbringe den heutigen Nikolaus-Tag zu Hause und hab meine Geier fliegen.
Was die dabei schon wieder anstellen, möchte ich euch nicht vorenthalten, also viel Spaß beim gucken!
Olli was ist das denn? Schau dir das mal an.....
Ahhh Flecki, ich verstehe.... da haben die Menschen-Eltern Gitter vor die ganzen Kabel gemacht, damit du nicht mehr dran knabbern kannst!!
Waaaassss??? Na dann such ich mir eben was anderes zum knabbern!!! Pah...muss eben der Weihnachtsbaum dran glauben!!
Na aber Flecki, der ist doch viel zu schön zum knabbern!!
Guck mal, da kann man so schön drauf sitzen, das kann man doch nicht weg knabbern! Außerdem passen wir dieses Jahr so toll dazu, mit unserer roten Stirn!
Hast ja recht Olli, aber der schmeckt so lecker....
Liebe Grüße sagt Lydi
Oje, soviel Flausen im Kopf und es ist erst mittag - der Tag ist noch lang!
Ach Lydi, da hast du wieder mal süsse Fotos von süssen Geiern hinbekommen!
Wir wollen unseren Baum heute aufstellen - ich schätze, die Geier werden erstmal wieder 1000heldentode sterben , hoffe doch aber, dass sie auch ihren Spass am Baum finden werden.
LG
P.S. Wo hast du Golliwog gekauft?
Ach Lydi, da hast du wieder mal süsse Fotos von süssen Geiern hinbekommen!
Wir wollen unseren Baum heute aufstellen - ich schätze, die Geier werden erstmal wieder 1000heldentode sterben , hoffe doch aber, dass sie auch ihren Spass am Baum finden werden.
LG
P.S. Wo hast du Golliwog gekauft?
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Lydi
Ich habe meine (mittlerweile 2) Golliwoog bei http://www.vogelwelten.de
gekauft. Den Shop kann ich nur empfehlen, es gibt tolle Sachen und ich find dort immer was für meine Piepsen!
Ja, ja, die beiden stellen schon ziemlich viel Blödsinn an aber ich möcht sie nicht missen!!!
gekauft. Den Shop kann ich nur empfehlen, es gibt tolle Sachen und ich find dort immer was für meine Piepsen!
Ja, ja, die beiden stellen schon ziemlich viel Blödsinn an aber ich möcht sie nicht missen!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Adriana,
die Adresse funktioniert bei mir....versuch sie mal manuell einzugeben..dann klappts bestimmt..hab mit den "fertigen Links" manchmal auch so meinen Stress....
die Adresse funktioniert bei mir....versuch sie mal manuell einzugeben..dann klappts bestimmt..hab mit den "fertigen Links" manchmal auch so meinen Stress....
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
Wallhalla66 hat geschrieben:Hallo Adriana,
auch mit manueller Eingabe kriege ich kein Ergebnis...
ICH WILL AUCH GOLLIWOG HABEN!!!!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Lydi
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
bei mir gehn beide...
Liebe Grüße
- Frettchen
herrlich, so tolle fotos
Und die ziegen machen sich als Weihnachtsbaumdeko echt super
EDIT:
Pah kann das sein das ich Olli und Flecki im Sittich-shop entdeckt habe?
Also nicht zum kaufen sondern beim anpreisen eines produkts?
Und die ziegen machen sich als Weihnachtsbaumdeko echt super
EDIT:
Pah kann das sein das ich Olli und Flecki im Sittich-shop entdeckt habe?
Also nicht zum kaufen sondern beim anpreisen eines produkts?
Zuletzt geändert von Frettchen am 06.12.2005, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.