Sammys Nachwuchs
Moderator: Sittich-Info.de
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
Re: Sammys Nachwuchs
Dann ists gut Wenn man weiß dass die Tiere es da wo sie hinkommen gut haben, ist das ja immernoch die Hauptsache und macht es einem leichter...
(sollte es zumindest...hiihi...)
(sollte es zumindest...hiihi...)
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Es ist ja supertoll, daß die kleinen untergekommen sind.
Aber auch ich muß gestehen, daß mir das Abgeben der Tiere auch nicht leicht fallen würde und ich mir nicht sicher wär, ob ich alle meine Gefühlsregungen kontrollieren könnte.
Aber auch ich muß gestehen, daß mir das Abgeben der Tiere auch nicht leicht fallen würde und ich mir nicht sicher wär, ob ich alle meine Gefühlsregungen kontrollieren könnte.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Ziegenhirte hat geschrieben:Es ist ja supertoll, daß die kleinen untergekommen sind.
So gehts mir auch. Es sind auch Tränen geflossen, aber ich kann die Bande jederzeit sehen und ich weiß, sie haben es sehr gut, dort wo sie sind
Wir wussten ja von Anfang an, dass wir sie nicht behalten können. Bei dieser Truppe fällt die Trennung besonders schwer, weil sie ja diese Erkältung hatten und Happy auch noch die schwere Bindehautentzündung... Und Namen haben sie auch bekommen, was wir sonst vermeiden
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ziegenhirte hat geschrieben:Es ist ja supertoll, daß die kleinen untergekommen sind.
Das sehe ich genauso......deshalb behalten wir unseren Nachwuchs auch und wollen eigentlich nun auch keinen mehr....ich könnte sie einfach nicht hergeben .................
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!