harrys erster streich

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Fiona

harrys erster streich

Beitragvon Fiona » 18.04.2005, 18:59

hallo

harry hat seinen ersten streich vollbracht.

gestern abend,bin ich wie jeden abend,raus und habe nach meinen piepmätzen geschaut.alle waren da außer harry!!!!! ich habe ihn überall gesucht,habe schon gedacht,das er mich veräppelt,wenn ich rin,dann er raus,wenn ich raus,danner wieder rein.mein mann hat sich dann draußen hingestellt,aber es war immer noch kein harry zu sehen!!!!
dann bin ich auf die idde gekommen,mal in einem brutkasten zu schauen und sie da
Harry saß da wohl auf drin und hat sich im stillen ein gelacht.das war ein ganz schöner schock für uns,vor allen dingen,konnten wir uns nicht erklären,wie er weg gekonnt hätte,da alles 100% dicht ist.
aber nun wissen wir bescheid,er spielt halt gerne verstecken.

mit biene kommt er sich auch immer näher,also wenn demnächst beide verschwunden sind,dann weiß ich ja wo sie sind :-D :-D

grüße andrea

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 18.04.2005, 19:25

Hallo Andrea,
Ziegen verstecken sich gerne und schlafen auch gern in Höhlen, vielleicht hat er dort nur ein Nickerchen gemacht :lol:

Foren-Fan
Plz/Ort: Neukirchen

Beitragvon Ayari123 » 18.04.2005, 19:35

Oh Mann, kann mir vorstellen dass du da einen Schreck gekriegt hast!!!
Da wird einem ja heiß und kalt selbst wenn man weiss dass eigentlich alles dicht ist :-D Will wetten er hat sich köstlich amüsiert als du so hin und her gelaufen bist :applaus:

Mitglied
Plz/Ort: Pulheim

Beitragvon jelenzen » 19.04.2005, 07:01

Hi Andrea,
als wir die Ziegen noch im Wohnzimmer stehen hatten (eine komplette Bücherwand auf einer Seite) ist unser Horst immer hinter die Bücher gekrabbelt. Da wir davon jedoch nicht sehr begeistert waren haben wir immer versucht das zu unterbinden. Und der junge Mann wußte ganz genau das er hinter den Büchern nichts zu suchen hat. :motz:
Immer wenn Horst weg war, wußten wir relativ sicher er ist hinter den Büchern aber wo? Also haben wir immer, alle anderen Geräuschquellen ausgeschaltet und darauf gelauscht aus welcher Richtung man Geräusche hört. Nachher hatte er das aber auch immer raus und war ab dem Zeitpunkt wo alles still war, selber mucksmäuschen still.
So ein kluger, eigenwilliger Vogel ;-)

Jessi und die Ziegen Horst und Lotte und
Tiffi im Regenbogenland :engel:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 19.04.2005, 07:09

Hallo Andrea,

Harry hat unsere Nistkästen gemieden :? aber vielleicht weil er hier keine Henne hatte. :idea:

Fiona

Beitragvon Fiona » 26.04.2005, 20:29

huhu

hier habe ich es mal geschafft ein beweis foto von dem kleine halunken zu machen,er will den kasten für sich alleine,biene hat heute versucht damit rein zu schlüpfen,aber harry hat sie wieder rausgeschmissen,er möchte seine privatsfähre*ggggg

Bild

grüße andrea

Zurück zu Laufsittiche