Fotos für feinschmecker :O)
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Fotos für feinschmecker :O)
hallo
ich hab es mal wieder gemacht jaja Ziegen Fotos
meine Zimmerbande hatte einen Gemüse tag und diese wurde auch promt zerlegt ( dank der ziegen geht meine Bourke henne jetzt auch naschen)
ich hab es mal wieder gemacht jaja Ziegen Fotos
meine Zimmerbande hatte einen Gemüse tag und diese wurde auch promt zerlegt ( dank der ziegen geht meine Bourke henne jetzt auch naschen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Giggak hat geschrieben:das ist knaulgraas samen gewesen
und ich habe Gestern noch überlegt, ob ich es mal ausprobieren soll, diese Samen in einer Schale ranzuziehen.
Erzähl mal Saskia, welche Erde hast du dafür genommen, wie lang hat das gedauert, bis das Gras so hoch gewachsen ist, hast du es sehr feucht gehalten, oder eher nicht?
Ich hätte gern eine genauere Anleitung, da ich leider nicht sagen kann, das ich einen grünen Daumen habe
Achja, die Fotos sind natürlich mal wieder toll
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Stimmt, die Fotos sind mal wieder richtig klasse und man sieht das es deinen beiden Ziegen richtig gut geht
Das mit der Anleitung, da kann ich mich Jutta nur anschließen. Erklär bitte mal ausführlich wie und was du genau gemacht hast. Bitte Bitte!!!
Das mit der Anleitung, da kann ich mich Jutta nur anschließen. Erklär bitte mal ausführlich wie und was du genau gemacht hast. Bitte Bitte!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
hmm anleitung öhh
die erde ist ganz normale garten erde ( lehm etwas humus ein bischen sand und ein paar kleene steine.)
die saamen hab ich in die schale mit der erde oben eingesetzt. und dann etwas locker die erde drüber und gut angedrückt.
ab auf die fenster bank und schön nass machen. Das ganze darf aber nicht zu feucht sein sonst fault die erde
ist eigfentlich nicht besonders schwer
die erde ist ganz normale garten erde ( lehm etwas humus ein bischen sand und ein paar kleene steine.)
die saamen hab ich in die schale mit der erde oben eingesetzt. und dann etwas locker die erde drüber und gut angedrückt.
ab auf die fenster bank und schön nass machen. Das ganze darf aber nicht zu feucht sein sonst fault die erde
ist eigfentlich nicht besonders schwer
Leben und Leben lassen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1