Hallo dürfen wir uns vorstellen ?
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- carrie
Hallo Susie,
ich habe die beiden in Ihrer Voliere fotografiert, wo ich zwei große Astgabeln reingebaut habe und da hängt so allerlei Spielzeug dran.
Die Voliere hat mein Arbeitskollege gebaut, weil ich meinen Ziegen einen großen Freiraum geben wollte. Jetzt teilen sich die beiden mit meinen 2 Nymphen Bonnie + Gina einen Platz von L200cmxB100cmxH200cm.
Carrie ist seit Anfang Mai bei mir, da meine vorherige Henne leider verstorben ist.
Dann hab ich für Frodo gleich wieder eine neue Partnerin gesucht, weil ich ihn nicht so lange leiden lassen wollte. Ganz allein war er zwar nicht, denn die beiden Nymphen sind ja auch noch da, aber trotzdem sind Ziegen eben anders. Nun verstehen sich beide prima und können gar nicht mehr ohne einander. Carrie hat sich in dieser kurzen Zeit auch prächtig entwickelt und frisst mir auch schon aus der Hand.
Weitere Fotos werden auf jedenfall folgen !
ich habe die beiden in Ihrer Voliere fotografiert, wo ich zwei große Astgabeln reingebaut habe und da hängt so allerlei Spielzeug dran.
Die Voliere hat mein Arbeitskollege gebaut, weil ich meinen Ziegen einen großen Freiraum geben wollte. Jetzt teilen sich die beiden mit meinen 2 Nymphen Bonnie + Gina einen Platz von L200cmxB100cmxH200cm.
Carrie ist seit Anfang Mai bei mir, da meine vorherige Henne leider verstorben ist.
Dann hab ich für Frodo gleich wieder eine neue Partnerin gesucht, weil ich ihn nicht so lange leiden lassen wollte. Ganz allein war er zwar nicht, denn die beiden Nymphen sind ja auch noch da, aber trotzdem sind Ziegen eben anders. Nun verstehen sich beide prima und können gar nicht mehr ohne einander. Carrie hat sich in dieser kurzen Zeit auch prächtig entwickelt und frisst mir auch schon aus der Hand.
Weitere Fotos werden auf jedenfall folgen !
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo und herzliche willkommen hier.
Da hast du aber zwei richtig hübsche Ziegen!!
Ich bin natürlich auf weitere Fotos und Geschichten sehr gespannt!
Also immer her damit!
@Julia: Danke für den Tipp mit dem "auf das Foto klicken"
Dank dir, bleiben meine Augen gesund!
LG
Lydi
Da hast du aber zwei richtig hübsche Ziegen!!
Ich bin natürlich auf weitere Fotos und Geschichten sehr gespannt!
Also immer her damit!
@Julia: Danke für den Tipp mit dem "auf das Foto klicken"
Dank dir, bleiben meine Augen gesund!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1