Hallo......mein Name ist Karli!
Moderator: Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Ute E.
Hallo......mein Name ist Karli!
Hallo
Ich möchte euch die ersten Bilder von unserem kleinen Karli nicht vorenthalten. Er ist jetzt 19 Tage alt und das einzige Küken, was überlebt hat.
Ich möchte euch die ersten Bilder von unserem kleinen Karli nicht vorenthalten. Er ist jetzt 19 Tage alt und das einzige Küken, was überlebt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Axel & Sabrina
- Plz/Ort: Korschenbroich
Der ist ja total knuffig!
Wäre toll wenn du nach und nach noch mehr Fotos reinstellen kannst. ich hab selber zwei Ziegen und würde gerne sehen, wie sich Ziegen entwickeln!
Aber der ist ja echt süß!
Wäre toll wenn du nach und nach noch mehr Fotos reinstellen kannst. ich hab selber zwei Ziegen und würde gerne sehen, wie sich Ziegen entwickeln!
Aber der ist ja echt süß!
Wer heute den Kopf in den Sand steck, knirscht morgen mit den Zähnen!
Pigwidgeon, Kerry, Axel & Sabrina
- Kleine_Schabe
- Plz/Ort: Dortmund
- Vögel: 2 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 44269
- Land: Deutschland
- Axel & Sabrina
- Plz/Ort: Korschenbroich
oooohhhhh.......
Ich schmelze dahin!
So einen möchte ich auch haben.
Schade, dass es mit zwei Jungs nicht klappt!
Soooooo süüüüüüß!!!
Freue mich schon total auf die nächsten Fotos!
Sabrina
Ich schmelze dahin!
So einen möchte ich auch haben.
Schade, dass es mit zwei Jungs nicht klappt!
Soooooo süüüüüüß!!!
Freue mich schon total auf die nächsten Fotos!
Sabrina
Wer heute den Kopf in den Sand steck, knirscht morgen mit den Zähnen!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Der ist ja wirklich zum fressen süß
Ich glaub so ein süßes Federknäulchen habe ich noch überhaupt nicht gesehen, ich krieg mich gar nicht mehr ein, wie süüüß...
Ich glaub so ein süßes Federknäulchen habe ich noch überhaupt nicht gesehen, ich krieg mich gar nicht mehr ein, wie süüüß...
- Zara&Leander
- Plz/Ort: Hamburg
Karli
Hallo Ute!
Der ist ja wirklich knuffig!!! Da kommen ja gleich meine Muttergefühle hoch
Eigentlich wollte ich keinen Nachwuchs, weil ich befürchte, dass das ganz schon anstrengend wird und ich hätte wohl auch ganz schön Schiß, wenn einer es nicht schafft, aber wenn ich mir Euren Karli so angucke...
Bei meiner Zara bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, ob sie ein Ei trägt oder nicht: sie hat seit einiger Zeit diesen "Huckel" am Rücken, aber manchmal ist er wie weggezaubert...
Ich sag jedenfalls toi, toi, toi und alles Gute für Euren kleinen Schatz und schließe mich den anderen an: MEHR BILDER ;o)
Viele Grüße aus Hamburg
Jenny
Der ist ja wirklich knuffig!!! Da kommen ja gleich meine Muttergefühle hoch
Eigentlich wollte ich keinen Nachwuchs, weil ich befürchte, dass das ganz schon anstrengend wird und ich hätte wohl auch ganz schön Schiß, wenn einer es nicht schafft, aber wenn ich mir Euren Karli so angucke...
Bei meiner Zara bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, ob sie ein Ei trägt oder nicht: sie hat seit einiger Zeit diesen "Huckel" am Rücken, aber manchmal ist er wie weggezaubert...
Ich sag jedenfalls toi, toi, toi und alles Gute für Euren kleinen Schatz und schließe mich den anderen an: MEHR BILDER ;o)
Viele Grüße aus Hamburg
Jenny
- Ute E.
Hallo alle zusammen!
Ich habe nochmal eine Frage. Wann fangen die Küken an zu fliegen? Unser Karli ist jetzt nämlich 29 Tage alt und wie ihr gleich sehen könnt, hat er schon viele Federn und ist auch schon ziemlich frech und neugierig!
Jetzt die versprochenen Bilder!^
Ich habe nochmal eine Frage. Wann fangen die Küken an zu fliegen? Unser Karli ist jetzt nämlich 29 Tage alt und wie ihr gleich sehen könnt, hat er schon viele Federn und ist auch schon ziemlich frech und neugierig!
Jetzt die versprochenen Bilder!^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
-