Ei ersetzen?
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wettersteffi
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Ei ersetzen?
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Problem hören:
Ich habe vor zwei/drei Tagen morgens ein kaputtes Ei im Käfig gefunde, scheinbar wurde es von einer Stange aus gelegt und ist dabei natürlich kaputt gegangen.
Heute morgen dann wieder ein Ei. Dieses wurde entweder auch von einer Stange aus gelegt oder von den lieben Herren gefressen.
Jetzt meine Frage, würdet ihr diese Eier durch Plastikeier ersetzen? Oder erstmal abwarten ob noch mehr Eier kommen und dann erst die Plastikeier?
Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Problem hören:
Ich habe vor zwei/drei Tagen morgens ein kaputtes Ei im Käfig gefunde, scheinbar wurde es von einer Stange aus gelegt und ist dabei natürlich kaputt gegangen.
Heute morgen dann wieder ein Ei. Dieses wurde entweder auch von einer Stange aus gelegt oder von den lieben Herren gefressen.
Jetzt meine Frage, würdet ihr diese Eier durch Plastikeier ersetzen? Oder erstmal abwarten ob noch mehr Eier kommen und dann erst die Plastikeier?
Steffi und die Ziegen: Manfred, Sid, Duc und Fiona
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Steffi,
deine Ziegensittiche haben ganz sicher mitbekommen das die Eier zerstört sind, deshalb mußt du diese auch nicht ersetzen
deine Ziegensittiche haben ganz sicher mitbekommen das die Eier zerstört sind, deshalb mußt du diese auch nicht ersetzen
- wettersteffi
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Ziegensittiche
Danke für deine Antwort!
Ich mache mir doch immer mehr Gedanken als nötig um die lieben (nervigen) Kleinen
Ich mache mir doch immer mehr Gedanken als nötig um die lieben (nervigen) Kleinen
Steffi und die Ziegen: Manfred, Sid, Duc und Fiona
3 Beiträge
• Seite 1 von 1