Endlich neuer Hahn
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Endlich neuer Hahn
Hi zusammen!
Hab grad meinen neuen Ziegenhahn geholt
N Bekannter von mir, auch Züchter, wollt sich mal umhören. Wollt eigentlich nur mal gucken was bei ihm so los ist und halt fragen ob er n Hahn weiß...
Er hat dann sofort jemanden angerufen, wir hingefahren und da ist er
Saß *gott-sei-dank* vier wochen in Einzelhaft (eigentlich nur weil der andere Besitzer ihn als Henne gekauft hat ) und somit ist dann die Karantäne bei mir nicht mehr so,....
Also eingepackt, mitgenommen.
Zuhause: Vor die Voli vor Sasu gehalten, sie sofort geguckt, zaghaft gemeckert, und er dann auch. Hab ihn dann sofort zu ihr reingelassen. Und wer glaubts !? Sie hat sich ihm doch nach 2 Min. sofort angeboten,... ALSO
Dazu kann man dann wohl nur sagen, Liebe auf den ersten Blick!
Fressen grad zusammen aus einem Napf Bin voll happy das das so gut geklappt hat und das sie jetzt endlich ihren Hahn hat.
Zu ihm: Er ist gelb, bißchen über ein Jahr alt und verdammt kräftig!
Sie: 3 Jahre u grün
Fotos gibts wenn er sich "richtig" eingewöhnt hat
LG
Hab grad meinen neuen Ziegenhahn geholt
N Bekannter von mir, auch Züchter, wollt sich mal umhören. Wollt eigentlich nur mal gucken was bei ihm so los ist und halt fragen ob er n Hahn weiß...
Er hat dann sofort jemanden angerufen, wir hingefahren und da ist er
Saß *gott-sei-dank* vier wochen in Einzelhaft (eigentlich nur weil der andere Besitzer ihn als Henne gekauft hat ) und somit ist dann die Karantäne bei mir nicht mehr so,....
Also eingepackt, mitgenommen.
Zuhause: Vor die Voli vor Sasu gehalten, sie sofort geguckt, zaghaft gemeckert, und er dann auch. Hab ihn dann sofort zu ihr reingelassen. Und wer glaubts !? Sie hat sich ihm doch nach 2 Min. sofort angeboten,... ALSO
Dazu kann man dann wohl nur sagen, Liebe auf den ersten Blick!
Fressen grad zusammen aus einem Napf Bin voll happy das das so gut geklappt hat und das sie jetzt endlich ihren Hahn hat.
Zu ihm: Er ist gelb, bißchen über ein Jahr alt und verdammt kräftig!
Sie: 3 Jahre u grün
Fotos gibts wenn er sich "richtig" eingewöhnt hat
LG
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Cool
Jetzt hat die alleinerziehende Mama endlich wieder einen Mann, aber hey nach 2 Minuten....das ist ja doch schon etwas, nein das macht man aber wirklich nicht
Die Fotos gibt´s dann schon heute, oder? Das Hähnchen scheint sich ja schon eingewöhnt zu haben...
Was machen eigentlich die Kükis?
Jetzt hat die alleinerziehende Mama endlich wieder einen Mann, aber hey nach 2 Minuten....das ist ja doch schon etwas, nein das macht man aber wirklich nicht
Die Fotos gibt´s dann schon heute, oder? Das Hähnchen scheint sich ja schon eingewöhnt zu haben...
Was machen eigentlich die Kükis?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Krummschnabel
- Plz/Ort: Dinslaken
- Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln
Hihihi, Volltreffer, meine Monty war auch so. Wäre Diego nicht so ungeschickt gewesen, hätte es damals auch nicht die besagten 15 Minuten gedauert, bis er nicht mehr von ihr runterfiel . Besser können die Geier einem doch gar nicht zeigen, dass die Chemie stimmt, hast einen Glücksgriff getan und genau Sasu's Typ erwischt ! Und es ist soooooooo schön, ein harmonisches Paar zu haben und das Miteinander zu erleben . Wie soll er denn heißen?
Petra & ihre 30 Luftpiraten
- Cherilyn Isabeau
Hi
ich wollt grad Foto machen, aber akku leer, mist...
also dann erst morgen...
Die beiden Babys sind letzte Woche gekauft worden. In eine große Voli, 4 x 3 x 2 (L xB x H)
Nicht schlecht wa...
Werd aber morgen auch noch von den beiden Fotos reinstellen.
-> meine Henne hats wirklich eilig wa ich hab auch SOOOO geguckt! Aber hauptsache sie ist happy!!!
LG
ich wollt grad Foto machen, aber akku leer, mist...
also dann erst morgen...
Die beiden Babys sind letzte Woche gekauft worden. In eine große Voli, 4 x 3 x 2 (L xB x H)
Nicht schlecht wa...
Werd aber morgen auch noch von den beiden Fotos reinstellen.
-> meine Henne hats wirklich eilig wa ich hab auch SOOOO geguckt! Aber hauptsache sie ist happy!!!
LG
- Cherilyn Isabeau
- Cherilyn Isabeau
Hey
wie lange hast du ihn und sie denn schon?
und wie alt sind die beiden?
Manchmal dauert das ja doch ne Zeit, hab wirklich nen Glückstreffer gemacht, bis sie sich aneinander gewöhnt haben. Vor allem wenn der Hahn jünger ist als die Henne, hab ich zumind. schon paar mal gelesen.
LG
wie lange hast du ihn und sie denn schon?
und wie alt sind die beiden?
Manchmal dauert das ja doch ne Zeit, hab wirklich nen Glückstreffer gemacht, bis sie sich aneinander gewöhnt haben. Vor allem wenn der Hahn jünger ist als die Henne, hab ich zumind. schon paar mal gelesen.
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
-