Springer-Bilder
Moderator: Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Banshee
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: 2 Springsittiche, 2 Gouldamadinen
- Postleitzahl: 30419
- Land: Deutschland
Springer-Bilder
So, ich mach hier mal einen Bilderthread für die Springer auf
Das ist Banshee noch mit seiner alten Frau Siouxsie, die leider verstorben ist
Banshee bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Essen suchen!
Die kleine Chibi beim Küchenschrank in Augenschein nehmen.
Ein musikalischer Geier
Gut getarnt!
Das ist Banshee noch mit seiner alten Frau Siouxsie, die leider verstorben ist
Banshee bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Essen suchen!
Die kleine Chibi beim Küchenschrank in Augenschein nehmen.
Ein musikalischer Geier
Gut getarnt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Springer-Bilder
Oh sind das süße Springer ....und da sieht man auch mal den ganz deutlichen Unterschied zu den Ziegen ....
Wie kannst du die beiden denn auseinander halten ?? Die sehen sich ja auf den ersten Blick unheimlich ähnlich ....
Super tolle Bilder ...bitte weitere ...
Wie kannst du die beiden denn auseinander halten ?? Die sehen sich ja auf den ersten Blick unheimlich ähnlich ....
Super tolle Bilder ...bitte weitere ...
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Banshee
Hi dragon 76, Chibi ist deutlich kleiner als Banshee... und Banshee ist außerdem noch ein Moppelchen *lach*
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- dragon 76
Banshee hat geschrieben:Hi dragon 76, Chibi ist deutlich kleiner als Banshee... und Banshee ist außerdem noch ein Moppelchen *lach*
...also nur Größenunterschiede .....
LG
Bianca
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ich find Banshee gar nicht so dick
Süss, die beiden Hüpfer Sehen sich auf den ersten Blick aber wirklich sehr ähnlich
Süss, die beiden Hüpfer Sehen sich auf den ersten Blick aber wirklich sehr ähnlich
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Super, Springer-Fotos
Ich finde auch, daß deine beiden Hübschen sich sehr ähneln.
Ich finde auch, daß deine beiden Hübschen sich sehr ähneln.
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo,
mensch Du hast aber süße Vögelchen.
Endlich mal richtig schöne Springerfotos. Wir wollen viel viel mehr sehen. Schließlich mußten wir ganz ganz ganz ganz ganz ganz lange darauf warten.
Meine Daisy und meine Speedy sind ja auch beide gelb, aber komischerweise kann man sie als Besitzer trotzdem auseinanderhalten. Ich dachte auch erst, daß es da mehr Probleme gibt, aber irgendwie weiß man instinktiv, wer wer ist.
mensch Du hast aber süße Vögelchen.
Endlich mal richtig schöne Springerfotos. Wir wollen viel viel mehr sehen. Schließlich mußten wir ganz ganz ganz ganz ganz ganz lange darauf warten.
Meine Daisy und meine Speedy sind ja auch beide gelb, aber komischerweise kann man sie als Besitzer trotzdem auseinanderhalten. Ich dachte auch erst, daß es da mehr Probleme gibt, aber irgendwie weiß man instinktiv, wer wer ist.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Banshee
Also, wie gesagt, ich hab null Probleme die zwei auseinanderzuhalten und mein Besuch für gewöhnlich auch nicht... liegt aber auch daran, weil Banshee (er ist ja ein Hahn, hab ich glaub ich noch nicht erwähnt) einfach auch ganz anders drauf ist wie die kleine, schüchterne Chibi. Und jaaa, er is ein wenig pummelich, wenn auch nicht viel, aber das hilft, wenn man nicht weiß, wer wer ist
Ich denke, die Halter können ihre Chaoten immer auseinanderhalten, egal, wie ähnlich sie sich sehen.
Mehr Fotos kommen noch, versprochen. Schön, dass sie euch so gut gefallen, das weckt Besitzerstolz.
Ich denke, die Halter können ihre Chaoten immer auseinanderhalten, egal, wie ähnlich sie sich sehen.
Mehr Fotos kommen noch, versprochen. Schön, dass sie euch so gut gefallen, das weckt Besitzerstolz.
- Floriane
Uiiii schööööön, auch mal ein paar Springerbilder sehen zu dürfen. Die sind ja wirklich äusserst hübsch
Wie Du schon richtig schreibst....
ein Besitzer wird wohl immer seine Tiere auseinanderhalten können, weil ihm einfach die feinsten Unterschiede auffallen.
Eine Freundin hat vier weiße Kater, die kann die auch ohne Probs auseinanderhalten.
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Bilder von Deinen Süßen!
Wie Du schon richtig schreibst....
ein Besitzer wird wohl immer seine Tiere auseinanderhalten können, weil ihm einfach die feinsten Unterschiede auffallen.
Eine Freundin hat vier weiße Kater, die kann die auch ohne Probs auseinanderhalten.
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Bilder von Deinen Süßen!
- Banshee
Da ich sie gerade hier hab:
Leider etwas dunkel...
Leider etwas dunkel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Das Menü sieht ja appetitlich aus! Aber sicherlich nicht lange, oder?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Ziegenhirtin
Mönsch, deine Springer kriegen ihre Vitamine aber appetitlich und kultiviert serviert
Wie lange haben deine denn gebraucht, um den Tisch ein zu sauen?
- Banshee
Tja, lange sah das Festmahl so nicht aus, das stimmt schon. Moment mal, wie lange haben sie denn gebraucht, um alles fein säuberlich auf dem ganzen Tisch zu verteilen? Hm... allerhöchstens ne halbe Stunde. Es wurde ja zwischendurch mal langweilig *g*
- dragon 76
Ziegenhirtin hat geschrieben:Mönsch, deine Springer kriegen ihre Vitamine aber appetitlich und kultiviert serviert
Das war gerade exakt das, was ich gedacht habe ....
Tolle Bilder !! Meine Ziegen durchsuchen auch gerne Kartons ....
LG von Bianca
- Banshee
Soo, mal wieder neue Schnappschüsse
- GinaMurphy
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 44532
Echt toll. Die sind super süß deine Springer..... denen könnte ich auch verfallen
Da machen sich bestimmt evtl. Spielkameraden super... der Kühlschrank ist ja groß genug
Da machen sich bestimmt evtl. Spielkameraden super... der Kühlschrank ist ja groß genug
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
- dragon 76
Süße Bilder... !!!
Aber ihr habt so wenig im Kühlschrank, daß es nicht nur sauer eingelegte Springer, sondern nun auch noch gut gekühlte geben muß .......
Aber ihr habt so wenig im Kühlschrank, daß es nicht nur sauer eingelegte Springer, sondern nun auch noch gut gekühlte geben muß .......
LG von Bianca
- Ziegenhirtin
Tolle Bilder
Fressen deine die Nudeln oder werden die nur angenabbelt?
Unsere verschmähen die komplett.
Fressen deine die Nudeln oder werden die nur angenabbelt?
Unsere verschmähen die komplett.
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2