Ein Video von Puschel (27 Tage)
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bianca07
- Vögel: 2 Ziegensittiche, 15 Wellensittiche
- Postleitzahl: 58099
- Land: Deutschland
Ein Video von Puschel (27 Tage)
Hallo zusammen...
Auf dem Video seht Ihr unseren Puschel (27 Tage alt) beim herumtapsen, wie er vom Papa gefüttert wird und bei seinen ersten Flatterversuchen...
Es ist echt der Wahnsinn... Der Papa füttert den Kleinen sogar auf meiner Hand. Ist zwar nicht auf dem Video aber trotzdem unglaublich rührend
Im Moment sind alle Sorgen verflogen. Wenn unser Eddie mal wieder nicht zum Puschel kommt um zu füttern dann kommt Puschel eben zum Eddie
Aktuell wiegt das Kleine 71 Gramm... Nachfüttern muß ich nur noch gaaanz selten
Hier gehts zum Video
Liebe Grüße
Bianca
Auf dem Video seht Ihr unseren Puschel (27 Tage alt) beim herumtapsen, wie er vom Papa gefüttert wird und bei seinen ersten Flatterversuchen...
Es ist echt der Wahnsinn... Der Papa füttert den Kleinen sogar auf meiner Hand. Ist zwar nicht auf dem Video aber trotzdem unglaublich rührend
Im Moment sind alle Sorgen verflogen. Wenn unser Eddie mal wieder nicht zum Puschel kommt um zu füttern dann kommt Puschel eben zum Eddie
Aktuell wiegt das Kleine 71 Gramm... Nachfüttern muß ich nur noch gaaanz selten
Hier gehts zum Video
Liebe Grüße
Bianca
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Re: Ein Video von Puschel (27 Tage)
Entweder macht mir AOL wieder einen Strich durch die Rechnung, oder Link funktioniert generell nicht - naja, oder ich bin zu blöde
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Ich dachte auch erst, dass der Link nicht funktioniert. Nach Installation des neuesten DivX - Players klappt es wunderbar.
Bei Puschel zeigt sich schon das Temperament von Papa bei den Flugübungen.
Bis der kleine Himmelsstürmer abhebt, muß noch so manches Körnchen gefuttert und manches Federchen gewachsen sein.
Vielen Dank für diesen tollen Einblick.
LG deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
deba hat geschrieben::winkend:
Ich dachte auch erst, dass der Link nicht funktioniert. Nach Installation des neuesten DivX - Players klappt es wunderbar.
LG deba
Hab auch den Player installieren müßen - jetzt konnte ich die süße Flügelmaus auch sehen
Das Video ist super schön!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- deba
Da sehe ich gerade: U.d.M.
Gratulation an das Team Ziegenhirte!
deba
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Süßes Video !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Ich kann es mir trotz PlugIn-Installation nicht angucken. Hab auch den Brwoser nochmal neu geöffnet, es so mal installiert, aber er möchte einfach nict
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- deba
Ich habe eine vollständige DivX- Installation vorgenommen, nicht nur ein Plug-in. Bei Firefox 3 klappt das.
Habe eben in Internet-Explorer 7 auf der Seite mit dem Video das Plug-in installiert. Es dauerte etwas beim Laden, aber dann konnte ich es auch dort sehen.
Hast du die insgesamt die aktuellen Updates installiert. Ohne Kenntnis deiner Rechner- und Softwarezusammenstellung ist es schwierig, weiteres zu raten.
Vielleicht kannst du Bianca deine Emailadresse per PN weitergeben, so dass sie dir das Video darüber zukommen lässt.
LG deba
8 Beiträge
• Seite 1 von 1