Eddy ist da
Moderator: Sittich-Info.de
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Eddy ist da
Am Samstag ist der dreijährige Eddy zu uns gezogen, seine Partnerin ist im Herbst letzten Jahres entflogen und seitdem hatte er keine Ziegengesellschaft mehr.
Heute kam das okay vom TA und er durfte Freiflug mit den anderen bekommen.
Als wir den Transportkäfig mit Johnny brachten, wurde er sofort von Fiona, Johnny und Gonzo besucht, alle waren friedlich und die Hähne haben zusammen gebalzt
Eddy ist zielstrebig in die CasaIII geflogen und dort ging das Hähne-Balzen weiter; Fiona wollte von Eddy gefüttert werden, aber letzendlich hat dann Johnny erst Gonzo, dann Sheila kurz gefüttert, und hat dann den halben Tag Eddy gefüttert
Fiona war dabei die ganze Zeit am Meckern und hat versucht, Johnny aus der Voli zu vertreiben.
Eddy hat noch das Zimmer erforscht und ist heute abend mit Johnny in die CasaII gezogen
Hier ein paar Bilder
Heute kam das okay vom TA und er durfte Freiflug mit den anderen bekommen.
Als wir den Transportkäfig mit Johnny brachten, wurde er sofort von Fiona, Johnny und Gonzo besucht, alle waren friedlich und die Hähne haben zusammen gebalzt
Eddy ist zielstrebig in die CasaIII geflogen und dort ging das Hähne-Balzen weiter; Fiona wollte von Eddy gefüttert werden, aber letzendlich hat dann Johnny erst Gonzo, dann Sheila kurz gefüttert, und hat dann den halben Tag Eddy gefüttert
Fiona war dabei die ganze Zeit am Meckern und hat versucht, Johnny aus der Voli zu vertreiben.
Eddy hat noch das Zimmer erforscht und ist heute abend mit Johnny in die CasaII gezogen
Hier ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenhirtin
Re: Eddy ist da
Und weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenhirtin
Und noch mehr grüne Ziegen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Der Eddy ist ja ein ganz Süßer ...und man könnte meinen, er hat noch nie woanders gewohnt .......
Ich freue mich riesig, daß es so unkompliziert geklappt hat und hoffe, es bleibt auch so !!!
Sheila ist jetzt so ein richtiger Farbtupfer zwischen dem ganzen "Grün", obwohl Eddy ja auch nicht nur grün ist .......
Tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich riesig, daß es so unkompliziert geklappt hat und hoffe, es bleibt auch so !!!
Sheila ist jetzt so ein richtiger Farbtupfer zwischen dem ganzen "Grün", obwohl Eddy ja auch nicht nur grün ist .......
Tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Uiuiui, ist Eddy aber ein hübscher Da könnte man glatt lange Finger bekommen
Und die Bilder sind soooo wunderschön, habe sie mir gleich merhmals angeschaut Sind echt superklasse Schnappschüsse dabei, prima
Und die Bilder sind soooo wunderschön, habe sie mir gleich merhmals angeschaut Sind echt superklasse Schnappschüsse dabei, prima
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
AAAAAAAHHHHH!
Ich bestell' mir bei der ESA 'nen leichten Ausgehraumanzug und mach mit!!
Der Eddy hat's aber beziehungsmäßig genauso faustdick hinter den Ohrfederchen wie König Gonzo, der Prachtvolle und Taktische.
Erst lässt er Johnny abblitzen, um sich dann auf Ziegiküken machend einen halben Tag durchfüttern zu lassen. Respekt.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
Es gibt da ganz komische Korrelationen und Indizien, weshalb es eventuell so läuft...
Eddy's Weibchen entfloh letztes Jahr genau zu der Zeit aus der Voli, zu der wir Fiona das erste mal im Duisburger Tierheim sahen!
Laut Beschreibung des Hobby-Züchters, sah dieses Weibchen so aus, wie Fiona.
Und der Hobby-Züchter wohnt nur 30 km Luftline von Duisburg weg....
Ist es eventuell ein Wiedersehen? So wie Eddy hier von der Ziegenbande begrüßt wurde, suchten wir nach einer Erklärung. Die Idee dieser Theorie nach zu gehen kam wir wohl wo........beim Shopping!
Eddy's Weibchen entfloh letztes Jahr genau zu der Zeit aus der Voli, zu der wir Fiona das erste mal im Duisburger Tierheim sahen!
Laut Beschreibung des Hobby-Züchters, sah dieses Weibchen so aus, wie Fiona.
Und der Hobby-Züchter wohnt nur 30 km Luftline von Duisburg weg....
Ist es eventuell ein Wiedersehen? So wie Eddy hier von der Ziegenbande begrüßt wurde, suchten wir nach einer Erklärung. Die Idee dieser Theorie nach zu gehen kam wir wohl wo........beim Shopping!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Jetzt siehts bei euch ja fast so aus wie bei Bianca Die arme Sheila sticht jetzt voll raus
Aber Eddy ist wirklich ein wunderschöner Hahn Und wer weiss, vielleicht ist Fiona ja seine verlorene Geliebte
Aber Eddy ist wirklich ein wunderschöner Hahn Und wer weiss, vielleicht ist Fiona ja seine verlorene Geliebte
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- deba
Ach ja, Georg,
Shopping mit den Damen kostet uns Männer manchmal die allerletzten Nervenkräfte, aber es kann mitunter ja so produktiv sein. Also können wir's nicht für immer abhaken.
Das wäre natürlich eine erstaunliche Wendung und auch für so manchen mutmachend!
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Jetzt siehts bei euch ja fast so aus wie bei Bianca Die arme Sheila sticht jetzt voll raus
Sheila strahlt und leuchtet!
Hoffentlich haut die "Ampelkoalition" mit Gonzo auch langfristig hin !
- dragon 76
Ziegenhirte hat geschrieben:
Solange sie nicht debatieren , sondern handeln .............
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
deba hat geschrieben:Shopping mit den Damen kostet uns Männer manchmal die allerletzten Nervenkräfte, aber es kann mitunter ja so produktiv sein. Also können wir's nicht für immer abhaken.
In welcher Hinsicht produktiv? Das würde ich jetzt gerne mal genauer wissen..........
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- deba
Ziegenhirte hat geschrieben:
Da König Gonzo in diesem Jahr nicht zur Wahl steht und niemand ihm bei klarem Blick seinen Adel absprechen kann, stehen die Zeichen für eine dauerhafte Entente Cordiale, eine dauerhafte Übereinkunft der Herzen, doch äußerst günstig.
König Gonzo, der Prachtvolle und Taktische, und seine Sheila leben langelangelange
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Sabine und Georg,
langsam tendiert ihr zum Thema farbliche Zusammenstellung wirklich mehr zu Bianca. Bei Euch wird es irgendwie immer Grüner. Aber Eddy ist wirklich eine absoluter Prachthahn. Super Bildchen!!! *Schwärm, Schwärm, Schwärm*
langsam tendiert ihr zum Thema farbliche Zusammenstellung wirklich mehr zu Bianca. Bei Euch wird es irgendwie immer Grüner. Aber Eddy ist wirklich eine absoluter Prachthahn. Super Bildchen!!! *Schwärm, Schwärm, Schwärm*
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- dragon 76
Ziegenliebhaber hat geschrieben:
langsam tendiert ihr zum Thema farbliche Zusammenstellung wirklich mehr zu Bianca. Bei Euch wird es irgendwie immer Grüner.
Uns steht grün eben einfach gut ....außerdem hat es ja was .......
LG von Bianca
- Ziegenhirte
Ich schreib es jetz einfach, "oute mich"
Es ist Absicht!
Aus dem Grunde, daß ich der festen Überzeugung bin, daß die naturfarbenen Ziegensittiche - auf neudeutsch - "genetisch stabiler" sind. Ich hab das Gefühl, daß grüne Ziegen gesünder sind, aktiver sind und auch weitaus weniger krankheitsanfällig sind, als die stark selektierten Zuchtlinien.
- Ziegenhirte
dragon 76 hat geschrieben:Ziegenliebhaber hat geschrieben:
langsam tendiert ihr zum Thema farbliche Zusammenstellung wirklich mehr zu Bianca. Bei Euch wird es irgendwie immer Grüner.
Uns steht grün eben einfach gut ....außerdem hat es ja was .......
.. und grün ist wirklich eine schöne Farbe, wir lieben alle Ziegis
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Ziegenhirte hat geschrieben:Ich schreib es jetz einfach, "oute mich"
Es ist Absicht!
Aus dem Grunde, daß ich der festen Überzeugung bin, daß die naturfarbenen Ziegensittiche - auf neudeutsch - "genetisch stabiler" sind. Ich hab das Gefühl, daß grüne Ziegen gesünder sind, aktiver sind und auch weitaus weniger krankheitsanfällig sind, als die stark selektierten Zuchtlinien.
Das ist nen gutes Argument... Hatte darüber auch schon öfter nachgedacht und kann mir gut vorstellen, dass da was wahres dran ist...
Wobei grüne Ziegen auch was sehr hübsches an sich haben, vor allem, wenn sie auch die schönen blauen Handschwingen haben
Liebe Grüße, Nadine