jetzt hab ich sie
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- systie2202
- Vögel: ziegensittiche
- Postleitzahl: 32791
- Land: Deutschland
jetzt hab ich sie
hallo zusammen,
endlich habe ich es geschafft,ich konnte endlich mal fotos von meinen anderen dreien machen.die ganz gelbe (man kann sie vielleicht nicht so gut erkennen, aber sie will im moment nicht viel raus),ist hope´s mama.der gescheckte (kräftige farben),ist der papa von hope und die gescheckte mit blassen farben ist unsere kleine susi.sie ist kleiner als die anderen beiden.
liebe grüße susanne
endlich habe ich es geschafft,ich konnte endlich mal fotos von meinen anderen dreien machen.die ganz gelbe (man kann sie vielleicht nicht so gut erkennen, aber sie will im moment nicht viel raus),ist hope´s mama.der gescheckte (kräftige farben),ist der papa von hope und die gescheckte mit blassen farben ist unsere kleine susi.sie ist kleiner als die anderen beiden.
liebe grüße susanne
Re: jetzt hab ich sie
Manche Vögel sind eben etwas scheu und mögen sich nicht fotografieren lassen.
Aber die sind total süß, die würde ich auch nehmen.
Susi und die Bourkies
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Hallöchen!
Ach je, deine Ziegen sehen ja so aus wie meine! Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich sagen da hat jemand gemopst. Deine Susi sieht aus wie meine Najade, ganz genau so und meine ist auch ein kleines zierliches Mädchen ^.^
Goldige Gesellen, mehr kann man dazu doch gar nicht sagen, oder?
Ach je, deine Ziegen sehen ja so aus wie meine! Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich sagen da hat jemand gemopst. Deine Susi sieht aus wie meine Najade, ganz genau so und meine ist auch ein kleines zierliches Mädchen ^.^
- systie2202
Susi64 hat geschrieben:Manche Vögel sind eben etwas scheu und mögen sich nicht fotografieren lassen.
hallo,
das bleiben aber meine.allesamt,auch wenn es heißen sollte das ich anbauen müßte.
- systie2202
Lilith hat geschrieben:Hallöchen!
hallo lilith,
sind aber wirklich meine bin auch ganz stolz auf meine racker.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Süß deine Bande! Und super dass du sie vor die Linse locken konntest. Uns wäre ja hier sonst was entgangen!
Liebe Grüße sagt Lydi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1