Männlein oder Weiblein
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Noot
- Vögel: Ziegensittiche
- Postleitzahl: 1140
- Land: Oesterreich
Männlein oder Weiblein
hallo an alle,
seit ein paar tagen bin stolze mama von zwei ziegen. leider bin ich absoluter neuling und bin mir nicht sicher, ob das weiblein vom pärchen auch sicher eins ist, da der hahn sich (noch) nicht unbedingt mit "ihr" verträgt. in der tierhandlung hat man mir gesagt, dass sie dort die henne noch nicht so lange mit dem hahn zusammen hatten.
jetzt wollt ich hier mal nachfragen, ob wer erkennen kann, ob es sich wirklich um ein weibchen handelt, oder ob man mir zwei männchen mitgegeben hat.
bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass es sich um einen hahn handelt
kann mir sagen, ob es sich hierbei um ein weibchen handelt?
vielen lieben dank für die hilfe.
seit ein paar tagen bin stolze mama von zwei ziegen. leider bin ich absoluter neuling und bin mir nicht sicher, ob das weiblein vom pärchen auch sicher eins ist, da der hahn sich (noch) nicht unbedingt mit "ihr" verträgt. in der tierhandlung hat man mir gesagt, dass sie dort die henne noch nicht so lange mit dem hahn zusammen hatten.
jetzt wollt ich hier mal nachfragen, ob wer erkennen kann, ob es sich wirklich um ein weibchen handelt, oder ob man mir zwei männchen mitgegeben hat.
bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass es sich um einen hahn handelt
kann mir sagen, ob es sich hierbei um ein weibchen handelt?
vielen lieben dank für die hilfe.
- Ziege
- Plz/Ort: 58239 Schwerte
- Vögel: Ziegen, Nymphen, Wellies
- Postleitzahl: 58239
- Land: Deutschland
Re: Männlein oder Weiblein
Mit dem Hahn liegst du wohl richtig.
Bei der Schecke kann man es schlecht erkennen.
Ideal wäre ein Foto von vorne , damit man den Schnabel sehen kann. Der sollte kleiner als vom Hahn sein
Bei der Schecke kann man es schlecht erkennen.
Ideal wäre ein Foto von vorne , damit man den Schnabel sehen kann. Der sollte kleiner als vom Hahn sein
- Noot