meine ziege henri vs. meerschweinchen paul ?
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
meine ziege henri vs. meerschweinchen paul ?
ja, das ist eigentlich schon meine frage, hab das schweinchen meiner freundin in pflege, kann ich dich zusammen im zimmer rumlaufen lassen ohne das der eine den anderen hackt?
hat jemand erfahrung?
bisher ist das schweinchen im käfig und er beobachtet genau und läuft mittlerweile auf dem käfig rum.
ich lach mich tot weil er so schiss hat, es aber unbedingt wissen will, weis aber halt net was passiert wenn ich paul rauslass...
hat jemand erfahrung?
bisher ist das schweinchen im käfig und er beobachtet genau und läuft mittlerweile auf dem käfig rum.
ich lach mich tot weil er so schiss hat, es aber unbedingt wissen will, weis aber halt net was passiert wenn ich paul rauslass...
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Eigene Erfahrungen habe ich da keine, aber wenn du dabei bist, würde ich es mal probieren.
Es gibt hier soviele Fotos von Hunden mit Nymphen und Nymphen mit Hasen habe ich auch schon gesehen, warum nicht mal Ziege und Meerschweinchen
Es gibt hier soviele Fotos von Hunden mit Nymphen und Nymphen mit Hasen habe ich auch schon gesehen, warum nicht mal Ziege und Meerschweinchen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1