ich hab da was gesehen und......
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich hab da was gesehen und......
ich frage mich was das bedeuten soll.
Also........Schorschine wollte mal wieder begattet werden(so sah es zumindest aus hintern in der höhe) und saß auf einem Ast und hat so vor sich hingejammert.Dann kam Nicki ihr näher und es sah so aus als würde er Ihr Federn auszupfen.Sie hat es sich aber gefallen lassen. Es war jetzt zwei mal hintereinander so.
Das ist das erste mal wo ich die beiden so nahe
beieinander sitzen hab sehen.
Muß dazu sagen Schorschine jagt Nicki seit 2 Wochen nicht mehr rum.
Mein Weib wird doch nicht mal friedlich werden
Sicher weiß von Euch jemand Rat
LG Gisi
Also........Schorschine wollte mal wieder begattet werden(so sah es zumindest aus hintern in der höhe) und saß auf einem Ast und hat so vor sich hingejammert.Dann kam Nicki ihr näher und es sah so aus als würde er Ihr Federn auszupfen.Sie hat es sich aber gefallen lassen. Es war jetzt zwei mal hintereinander so.
Das ist das erste mal wo ich die beiden so nahe
beieinander sitzen hab sehen.
Muß dazu sagen Schorschine jagt Nicki seit 2 Wochen nicht mehr rum.
Mein Weib wird doch nicht mal friedlich werden
Sicher weiß von Euch jemand Rat
LG Gisi
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Re: ich hab da was gesehen und......
Gisi hat geschrieben:es sah so aus als würde er Ihr Federn auszupfen.Sie hat es sich aber gefallen lassen
Sah es nur so aus, oder hatte Nicki tatsächlich eine Feder im Schnabel? Vielleicht war es aber auch nur so eine Art Liebesbeweis (Federpflege), obwohl Ziegen ja eher keine körperlichen Zuneigungen zeigen
halloo
Ja eine Feder ist geflogen das hab ich gesehen aber sie hat nichts dergleichen gemacht.Und komisch sie waren sich seit sie zusammen sind noch nie so na he wie heute
Sie versucht schon immer näher an ihn ran zu kommen dann sucht er aber doch meistens das weite
Wird vielleicht noch ne weile dauern.Oder sie vertragen sich garnicht (als Paar)kann ja auch sein aber die letzten Wochen konnte ich eigentlich nur Fortschritte sehen
LG Gisi
Ja eine Feder ist geflogen das hab ich gesehen aber sie hat nichts dergleichen gemacht.Und komisch sie waren sich seit sie zusammen sind noch nie so na he wie heute
Sie versucht schon immer näher an ihn ran zu kommen dann sucht er aber doch meistens das weite
Wird vielleicht noch ne weile dauern.Oder sie vertragen sich garnicht (als Paar)kann ja auch sein aber die letzten Wochen konnte ich eigentlich nur Fortschritte sehen
LG Gisi
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Na das ist doch schön das die Beiden sich nun endlich näher kommen Die Feder die Nicki im Schnabel hatte, wurde wahrscheinlich nicht gerupft, die war eher schon ausgefallen und hing noch lose im Gefieder, könnte ich mir eher vorstellen und die Federn werden bei Schorschi auch sicher wieder schön nachwachsen
hihihi
Na ich hoffe es doch Jutta das sie wieder mal ein schönes Federkleid bekommt:-D
Wenn ich mir da manch andere Ziegen anschaue.Nur komisch von Nicki hab ich seit er jetzt bei uns ist nur eine kleine Feder gesehen sonst nix.Ja wird halt ein eitler Mann sein
Ja ich freu mich auch jeden Tag mehr denn Anfangs hatte Nicki schon ganz schön was mitgemacht.Aber man braucht halt auch Geduld.
LG Gisi
PS: hab jetzt seit einer Woche meine Digicam also kann ich immer wieder mal ein paar Bildchen reinsetzen.Vorausgesetzt ich kanns mir bis dahin noch merken
Na ich hoffe es doch Jutta das sie wieder mal ein schönes Federkleid bekommt:-D
Wenn ich mir da manch andere Ziegen anschaue.Nur komisch von Nicki hab ich seit er jetzt bei uns ist nur eine kleine Feder gesehen sonst nix.Ja wird halt ein eitler Mann sein
Ja ich freu mich auch jeden Tag mehr denn Anfangs hatte Nicki schon ganz schön was mitgemacht.Aber man braucht halt auch Geduld.
LG Gisi
PS: hab jetzt seit einer Woche meine Digicam also kann ich immer wieder mal ein paar Bildchen reinsetzen.Vorausgesetzt ich kanns mir bis dahin noch merken
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
6 Beiträge
• Seite 1 von 1