Max ist tod
Moderator: Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Andrey russ
Max ist tod
Mein armer Max ist gestorben er einen Geniekbruch
Er sas auf der tür al meine muter grade die Tür zu gemacht hat und er hat sein kopf dann noch zwischen gehapt
Max ich werde dich nie ver geseen
Er sas auf der tür al meine muter grade die Tür zu gemacht hat und er hat sein kopf dann noch zwischen gehapt
Max ich werde dich nie ver geseen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Andrey!
Das ist echt tragisch! Und Dein Max war so ein Süßer! Herzliches Beileid!
LG Alex
Das ist echt tragisch! Und Dein Max war so ein Süßer! Herzliches Beileid!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Piepercrew
- Andrey russ
Heute Kauf ich mir noch einen ziegensittich aber ein Mänchen Was meint ihr vertragen sich sitich und Papagai meine eltern wollen sich auch nen Aras oder was anderes zu legen
Meine muter war beim art eintlich wegen ihren rücken dann ht sie das mit Max erzählt und der hat mir irgend solche tropfen gegeben
Aber jetzt hab ich mich beruhigt
Hätte ich irgend wie was verhindern können hätte ich die lieber am Abend rausgelassen
Meine muter war beim art eintlich wegen ihren rücken dann ht sie das mit Max erzählt und der hat mir irgend solche tropfen gegeben
Aber jetzt hab ich mich beruhigt
Hätte ich irgend wie was verhindern können hätte ich die lieber am Abend rausgelassen
- Cathrine
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
Ach, solche Unfälle sind schon tragisch, aber können eben passieren. Mache dir deswegen keine Vorwürfe.
Aber ich würde auch davon abraten, Aras mit den Sittichen zu halten. Aras sind zwar extrem interessante Tiere, man muss aber schon genau bescheid wissen, z.B. werden sie wahrscheinlich länger am Leben bleiben als es deinen Eltern lieb ist, oder sie überhaupt "miterleben" können (50-80 Jahre können die schon werden, je nach Art), oder machen sie einen ungeheuren Lärm. Aber am ehesten würde ich nur schon wegen den kleinen Sittichen davon abraten, in so einem Araschnabel hat noch ne menge Platz.
Aber ich würde auch davon abraten, Aras mit den Sittichen zu halten. Aras sind zwar extrem interessante Tiere, man muss aber schon genau bescheid wissen, z.B. werden sie wahrscheinlich länger am Leben bleiben als es deinen Eltern lieb ist, oder sie überhaupt "miterleben" können (50-80 Jahre können die schon werden, je nach Art), oder machen sie einen ungeheuren Lärm. Aber am ehesten würde ich nur schon wegen den kleinen Sittichen davon abraten, in so einem Araschnabel hat noch ne menge Platz.
- Andrey russ
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
Aber hast du dich wenigstens nach einem Ziegensittichhahn umgeschaut? (Würde keinen Springsittich mehr kaufen, wegen den Mischlingen)
Und wenn ja, wie funktionert das Aneinandergewöhnen?
Und wenn ja, wie funktionert das Aneinandergewöhnen?
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Bevor du einen Ziegenhahn kaufst, finde erst mal herraus ob Susi wirklich eine Henne ist. Ich denke ja das Susi eher ein Hahn ist und dann sollte es besser eine Ziegenhenne sein
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2