ziegenbilder
Moderator: Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
ziegenbilder
auch hier ein paar bilder von nadjas geiern, bzw. ihren gästen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach Jottchen, sind die süß... Ob ich mir doch noch ein paar Ziegen zulege? Menno, bin mir nun gar nicht mehr sicher...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Süße Exemplare
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Sind ja wirklich echt süße pitschnasse Geierchen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Nordlicht_10
Moin, moin aus dem hohen Norden,
meine Bande (Gäste - 4 Ziegen) sind zurück nach Hause. In der Zeit bei uns, haben diese sich sehr erholt und sauber geworden. Glaube, wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich auch Ziegen gehalten. Diese sind sehr ruhig (das ist meine Meinung) und sehr klug. Und da die Ziegen viel mehr Platz zum Fliegen brauchen, sind die jetzt wieder beim Züchter in der Außenvoliere. Ab und zu darf ich diese besuchen.
Mfg
Nadja und 6 Wellis (Pinnochio, Nicki, Peter, Gabie, Püntchen und Charly)
meine Bande (Gäste - 4 Ziegen) sind zurück nach Hause. In der Zeit bei uns, haben diese sich sehr erholt und sauber geworden. Glaube, wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich auch Ziegen gehalten. Diese sind sehr ruhig (das ist meine Meinung) und sehr klug. Und da die Ziegen viel mehr Platz zum Fliegen brauchen, sind die jetzt wieder beim Züchter in der Außenvoliere. Ab und zu darf ich diese besuchen.
Mfg
Nadja und 6 Wellis (Pinnochio, Nicki, Peter, Gabie, Püntchen und Charly)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1