zimtziegen
Moderator: Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
zimtziegen
salut!
ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch einen zimtfärbigen ziegensittich besitzt. hätt gern mal bilder von anderen zimtzicklein gesehen!
wer super, wenn ihr mir ein paar fotos zeigen könntet!
vlg
die flüglerin
ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch einen zimtfärbigen ziegensittich besitzt. hätt gern mal bilder von anderen zimtzicklein gesehen!
wer super, wenn ihr mir ein paar fotos zeigen könntet!
vlg
die flüglerin
Zimtzicken sehe ich fast jeden Tag auf Arbeit. Oder meinst Du eiwas grundlegend Anderes? *sfg*
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo Flüglerin,
also wenn ich nicht ganz farbenblind bin, habe ich einen zimtfarbenen Ziegensittich. Ich hänge auch mal ein Bild ran.
Aber aus deinem Suchruf wird nicht erkenntlich, ob du nur Bilder sehen willst, oder ob du einen haben willst
Also, ich kann dir nur mit einem Foto dienen, denn abgeben kann ich den Olli nicht! Das bring ich nicht übers Herz
also wenn ich nicht ganz farbenblind bin, habe ich einen zimtfarbenen Ziegensittich. Ich hänge auch mal ein Bild ran.
Aber aus deinem Suchruf wird nicht erkenntlich, ob du nur Bilder sehen willst, oder ob du einen haben willst
Also, ich kann dir nur mit einem Foto dienen, denn abgeben kann ich den Olli nicht! Das bring ich nicht übers Herz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße sagt Lydi
- flüglerin
hi!
@ lydi:
traumhaft hübsch ist deiner! ja, das ist allerdings ein zimtzicklein!
ne ne, haben wollt ich keinen mehr... obwohl, wenn ich deinen so sehe...
klar, dass du ihn nicht hergeben willst!
wollt nur mal ein bisschen fotos gucken...
@ gisi:
tut mir total leid, aber ich hab echt keine nachricht gekriegt!
bitte schick sie mir doch nochmals!
danke,
die flüglerin
@ lydi:
traumhaft hübsch ist deiner! ja, das ist allerdings ein zimtzicklein!
ne ne, haben wollt ich keinen mehr... obwohl, wenn ich deinen so sehe...
klar, dass du ihn nicht hergeben willst!
wollt nur mal ein bisschen fotos gucken...
@ gisi:
tut mir total leid, aber ich hab echt keine nachricht gekriegt!
bitte schick sie mir doch nochmals!
danke,
die flüglerin
9 Beiträge
• Seite 1 von 1