jetiziegenfotos
Moderator: Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
jetiziegenfotos
hi!
wie ihr auf manchen der fotos sehen könnt, hat's uns ganz schön eingeschneit...
der guten laune meiner zicklein tut dies allerdings keinen abbruch!
seht selbst - ich hab wieder ein bisschen geknipst...
@ bernd:
gleich im voraus: ling ist leider noch immer nicht zu haben!!
vlg
die flüglerin
wie ihr auf manchen der fotos sehen könnt, hat's uns ganz schön eingeschneit...
der guten laune meiner zicklein tut dies allerdings keinen abbruch!
seht selbst - ich hab wieder ein bisschen geknipst...
@ bernd:
gleich im voraus: ling ist leider noch immer nicht zu haben!!
vlg
die flüglerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Ohja, die sind wirklich wunderhübsch! Tolles Gefieder - und offenbar nicht so verfroren wie mancher Mensch in dieser Jahreszeit.
LG
Meike
LG
Meike
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
Ich finde auch sieht man es deinen Vögeln richtig an, dass sie sich prima fühlen. Toll.
Kevin,
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
- flüglerin
hallo, euch allen!
ich möchte mich ganz herzlich für eure rückmeldungen bedanken! ich freu mich immer tierisch über die lieben antworten!
ja, ling ist schon eine besonders hübsche. bei uns sind die gelben relativ selten.
der teuerste war allerdings jimmy... das liegt wohl daran, dass ich ihn in einem tiergeschäft erwerben musste. leider - ich weiß, das soll man nicht machen, aber ich hab sonst nirgends ein gelbes pendant zu meiner ling gefunden.
...und jetzt mögen sie sich nicht einmal besonders! *seufz*
vlg
die flüglerin
ich möchte mich ganz herzlich für eure rückmeldungen bedanken! ich freu mich immer tierisch über die lieben antworten!
ja, ling ist schon eine besonders hübsche. bei uns sind die gelben relativ selten.
der teuerste war allerdings jimmy... das liegt wohl daran, dass ich ihn in einem tiergeschäft erwerben musste. leider - ich weiß, das soll man nicht machen, aber ich hab sonst nirgends ein gelbes pendant zu meiner ling gefunden.
...und jetzt mögen sie sich nicht einmal besonders! *seufz*
vlg
die flüglerin
- flüglerin
hi!
jetzt hab ich noch vergessen, zum thema kälte kurz zu schreiben:
ihr würdet ja kaum glauben, wie hart die ziegen sind! die robustesten überhaupt - wenn ihr mich fragt.
oft ist es so kalt, dass ich 4x täglich ihr wasser wechseln muss, weil es dauernd zufriert. aber sobald ich die eisschicht ihres badewassers entfernt hab, hängen schon ein paar ziegen drinnen und baden, was das zeug hält!
ich hab oft schon angst, sie könnten selbst einfrieren!
vlg und danke nochmals für die rückmeldungen!
die flüglerin
jetzt hab ich noch vergessen, zum thema kälte kurz zu schreiben:
ihr würdet ja kaum glauben, wie hart die ziegen sind! die robustesten überhaupt - wenn ihr mich fragt.
oft ist es so kalt, dass ich 4x täglich ihr wasser wechseln muss, weil es dauernd zufriert. aber sobald ich die eisschicht ihres badewassers entfernt hab, hängen schon ein paar ziegen drinnen und baden, was das zeug hält!
ich hab oft schon angst, sie könnten selbst einfrieren!
vlg und danke nochmals für die rückmeldungen!
die flüglerin
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Das sind echt wunderschöne Ziegen die Du da hast! Hätte nie gedacht, das die so robust sind!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Die neueste Zucht ... Eisziegen ... höhö
Schöne Bilder Flüglerin !
Schöne Bilder Flüglerin !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- flüglerin
liebe alex,
die ziegen sind - meiner einschätzung nach - fast die härtesten. obwohl..., sie sind eigentlich die einzigen, die nachts immer im verschlag mützen. ich glaub, sie wollen eben ein warmes bettchen - kann ich echt verstehen.
meine anderen gehen aber auch baden. gestern z.b. hab ich die singis und rosellas bei der täglichen "körperpflege" erwischt, obwohl es schon seit tagen wie verrückt schneit. sind also alle richtige eisvögel.
ich freu mich so, dass die bilder gut angekommen sind! danke an alle, die geschrieben haben!
vlg
die flüglerin
die ziegen sind - meiner einschätzung nach - fast die härtesten. obwohl..., sie sind eigentlich die einzigen, die nachts immer im verschlag mützen. ich glaub, sie wollen eben ein warmes bettchen - kann ich echt verstehen.
meine anderen gehen aber auch baden. gestern z.b. hab ich die singis und rosellas bei der täglichen "körperpflege" erwischt, obwohl es schon seit tagen wie verrückt schneit. sind also alle richtige eisvögel.
ich freu mich so, dass die bilder gut angekommen sind! danke an alle, die geschrieben haben!
vlg
die flüglerin
12 Beiträge
• Seite 1 von 1