Sind Tulpen giftig? Neues von Bobo und Charly

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

anni

Sind Tulpen giftig? Neues von Bobo und Charly

Beitragvon anni » 15.03.2005, 17:53

Hallo Ihr alle, :winkend:

endlich mal wieder Zeit :-D

Frage, ich liebe Tulpen aber ich konnte nirgends erfahren ob die vielleicht einRisiko für meine neugierigen Ziegen sind.

Meine beiden drehen neuerdings total auf.
Jeden Tag was neues, gestern haben die beiden es geschaft eine riesige Bodenvase umzuschmeissen und die Kirschzweige im gesamten Wohnzimmer zu verteilen.
Kabel haben vorher überhaupt nicht interessiert, inzwischen bin ich Profi im Lautsprecher neu anklemmen. Ich habe den Phonoschrank mit Videos, DVD`s und Sofakissen ausgepolstert damit die beiden blos nirgens rankommen aber die Neugier muß bei den beiden gigantische Kräfte freisetzen.
Sie haben sogar rausgefunden, dass man ein Plüschtier als Sprungschanze nutzen kann und indem man dieses zu bestimmten Orten bugsiert kann Ziege neue Vertecke ausfindig machen. :-D
Bin mal gespannt was mich heute erwartet wenn ich nach Hause komme.

Schönen Abend an alle :winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 15.03.2005, 19:47

Wow, ist ja wahnsinn, was deine beiden so anstellen!!! :shock: Da sind meine ja richtige :engel: dagegen!!!!
Aber wäre doch auch langweilig, wenn die nur im Käfig rum sitzen würden und so rein gar nichts täten, oder? ;-)
Meines Wissens nach, sind Tulpen giftig für unsere geliebten Federbälle!!! :ja:
Liebe Grüße sagt Lydi

Floriane

Beitragvon Floriane » 19.03.2005, 07:29

Also ein Plüschtier als Sprungschanze..... das ist echt zum :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Stell mir das grad bildlich vor.

Mein Trampolin haben die Ziegen bis jetzt noch nicht ausprobiert.

anni

Beitragvon anni » 21.03.2005, 07:58

:winkend: :winkend: Hallo :winkend: :winkend:

Ich werde micht die Tage mal mit dem Foto auf die Lauer legen.
Mal sehen ob ich was gutes vor die Linse bekomme. Allerdings meinen die beiden sobald ich das Zimmer betrete das ich ihr Baum o.ä. bin.
Mein Freund musste mir den Tag meine Ziegendame aus dem Hosenbein holen, da ich mich nicht mehr bewegen wollte und die Kleine schon in Höhe den Knies saß.
Mal sehen was heute kommt.
:winkend:

Zurück zu Laufsittiche