Bilder von meinen Süßen
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bilder von meinen Süßen
Hallo,
nachdem ihr danach gefragt habt hab ich versucht ein paar schöne Bilder zu machen.
Leider ist Bonnie überhaupt nicht aus dem Käfig raus
Und mein Kleiner hat es vorgezogen nur unschöne Plätze aufzusuchen. Nix Baden, nix Schaukel, nix Äste...
Aber ein paar sind doch ganz in Ordnung.
Wenn ich schönere hab stell ich nochmal welche rein..
nachdem ihr danach gefragt habt hab ich versucht ein paar schöne Bilder zu machen.
Leider ist Bonnie überhaupt nicht aus dem Käfig raus
Und mein Kleiner hat es vorgezogen nur unschöne Plätze aufzusuchen. Nix Baden, nix Schaukel, nix Äste...
Aber ein paar sind doch ganz in Ordnung.
Wenn ich schönere hab stell ich nochmal welche rein..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wow was eine tolle Gitterwand, sehr professionell selbst gemacht?
Die Ziegen sind beide sehr süß fast wie meine beiden, nur bei mir ist der Hahn gescheckt.
Die Ziegen sind beide sehr süß fast wie meine beiden, nur bei mir ist der Hahn gescheckt.
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
Ja, mir ist auch sofort die Gitterwand aufgefallen. Da sieht ja alles richtig schön aus bei dir.
...Und sind Ziegensittiche nicht immer hübsch?
...Und sind Ziegensittiche nicht immer hübsch?
Kevin,
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
- Floriane
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Das ist ja ein spitzen Einfall! Finde ich grandios eure Idee mit dem Gitter! Und deine beiden sicher auch! Die sind im Übrigen wirklich sehr hübsch
Liebe Grüße sagt Lydi
Also das mit der Gitterwand... selbst gemacht??
Nö, dann würds nie so aussehen. Dafür war extra ein Schreiner (aus der Verwandschaft) da.
Hat auch einiges gekostet, aber dafür sieht es schön aus. Wir mussten irgendwas machen, weil dahinter ein Holzofen ist und sonst hätten wir ein Gitter um den Ofen machen müssen. Und mit der ganzen Wand müssen wir nicht so aufpassen wenn wir ins Zimmer kommen. Eine Schleuse wollte ich nämlich unbedingt haben. So kann ich auch im Sommer den ganzen Tag die Tür offen lassen und ein Fenster wird auch noch vergittert. Und vor allem Kleiner klettert richtig gern das ganze Gitter kreuz und quer ab. Macht ihm richtig Spaß
Aber den großen Käfig stell ich wieder raus, weil er zu viel Platz wegnimmt. Die zwei kriegen wieder den alten. Den muss ich nur etwas umkonstruieren. Er ist sowieso immer offen und eigentlich nur zu wenn ich putze oder wir was rein und raustragen müssen. Da muss der Platz reichen, sieht nämlich viel schöner aus.
Die Ideen gehen halt nie aus...
Nö, dann würds nie so aussehen. Dafür war extra ein Schreiner (aus der Verwandschaft) da.
Hat auch einiges gekostet, aber dafür sieht es schön aus. Wir mussten irgendwas machen, weil dahinter ein Holzofen ist und sonst hätten wir ein Gitter um den Ofen machen müssen. Und mit der ganzen Wand müssen wir nicht so aufpassen wenn wir ins Zimmer kommen. Eine Schleuse wollte ich nämlich unbedingt haben. So kann ich auch im Sommer den ganzen Tag die Tür offen lassen und ein Fenster wird auch noch vergittert. Und vor allem Kleiner klettert richtig gern das ganze Gitter kreuz und quer ab. Macht ihm richtig Spaß
Aber den großen Käfig stell ich wieder raus, weil er zu viel Platz wegnimmt. Die zwei kriegen wieder den alten. Den muss ich nur etwas umkonstruieren. Er ist sowieso immer offen und eigentlich nur zu wenn ich putze oder wir was rein und raustragen müssen. Da muss der Platz reichen, sieht nämlich viel schöner aus.
Die Ideen gehen halt nie aus...
Das mit dem Namen ging ganz einfach. Wir hatten ein Pärchen geholt, Bonnie und Clyde. Clyde ist dann leider sehr bald gestorben. Wir haben dann schnell einen neuen Partner für Bonnie gesucht. Wir haben am Anfang immer Kleiner gesagt weil wir uns mit dem Namen nicht einig geworden sind. Und irgendwann haben wir entschieden dass es dabei bleiben soll.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1