Sittigfutter

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Jeanny79

Sittigfutter

Beitragvon Jeanny79 » 28.03.2006, 15:27

Hallöchen Leute!
Ich melde mich diesmal aus Stuttgart zurück. Ich habe lang nichts mehr von mir hören lassen. Falls sich noch jemand an mich erinnern kann...
...ich bin die stolze Besitzerin der vier Nymphen MAUSI (Weißkopfmännchen), PURZEL (naturfarbenes Männchen), FLITZI und TABSI (die beiden geperlten Weibchen).
Ich bin seit Jahresanfang mit den vier Rabauken von Schkeuditz nach Stuttgart gezogen bin und in meiner früheren Gegend ein Taubenzüchter kannte, der mir billig Vogelfutter besorgen konnte, weil er es landwirtschaftlich angebaut hatte. Dies vermisse ich auf gewisse Weise, weil man sich in Zoohandlungen oder Großmärkten fast dumm und dämlich bezahlt, wenn man solche Mängen kauft, um vier hungrige Schnäbel zu stopfen hat.
Kennt jemand von Euch vielleicht einen privaten Züchter im Stuttgarter Raum, der Sittig-Kleinfutter anbaut und verkauft??????
Liebe Grüße von hier senden Euch
Jeanny und die vier Rabauken

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon geier-004 » 28.03.2006, 19:26

Hallo Jeanny,

ich kann nur folgende Online-Shops - bin selbst bei allen sehr zufriedener Kunde - empfehlen, da bekommt man auch z. B. 5 kg- oder 25 kg-Säcke.

Bird-Box

Vogelwelten

Futterspatz

Einfach mal reinschauen und auswählen. :-D Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte. :winkend:
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

Zurück zu Allgemeines