Osterzweige, Kirschzweige usw
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- SteffiSHH
Osterzweige, Kirschzweige usw
Halli Hallo, jetzt fängt ja die Zeit an, wo es überall so schöne Zweige gibt, da dies mein erster Frühling mit meinen 2 Nymphis wird bin ich da noch etwas unsicher. Aber kann man diese Zweige den Nymphis anbieten? Die sehen ja echt schön aus.
Ein Laden (Blume 2000) hat hier folgende Zweige: Kirschzweige, Banderweide, Korkenzieherweide und Forsythie.
Darf man den Nymphis davon etwas anbieten? Hätte ja im Laden gefragt, habe dort aber schon mal eine Auskunft erhalten, die hätte tödlich sein können für meine 2. Zum Glück hatte ich damals noch mal in den Foren nachgefragt. Würde mich über Antwort sehr freuen. Liebe Grüße
Ein Laden (Blume 2000) hat hier folgende Zweige: Kirschzweige, Banderweide, Korkenzieherweide und Forsythie.
Darf man den Nymphis davon etwas anbieten? Hätte ja im Laden gefragt, habe dort aber schon mal eine Auskunft erhalten, die hätte tödlich sein können für meine 2. Zum Glück hatte ich damals noch mal in den Foren nachgefragt. Würde mich über Antwort sehr freuen. Liebe Grüße
- birdmad
- Plz/Ort: 2°*"*
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Huhu Steffi ,
die ersten 3: ja!
Guckst du hier: http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php
Guter Gedanke, nur: Würde die Zweige nicht kaufen da unklar ist, ob sie gespritzt wurden und wo sie gezogen wurden (z.B. nahe einer stark befahrenden Strasse).
Also, lieber auf Nummer sicher gehen und selbst rausfahren und pflücken!
die ersten 3: ja!
Guckst du hier: http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php
Guter Gedanke, nur: Würde die Zweige nicht kaufen da unklar ist, ob sie gespritzt wurden und wo sie gezogen wurden (z.B. nahe einer stark befahrenden Strasse).
Also, lieber auf Nummer sicher gehen und selbst rausfahren und pflücken!
Viele Grüße
birdmad
birdmad
4 Beiträge
• Seite 1 von 1