Aufklärung dringend erforderlich
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
Aufklärung dringend erforderlich
Hallo,
ich mach mal eine neues Thema auf.
Heute morgen beim Zeitunglesen habe ich diesen Artikel gefunden.
Es ist aber eine andere Tageszeitung, als die, die den Artikel bringen will, der übrigens noch nicht drinn ist.
Hoffentlich klappt es mit dem einstellen, habe den Bericht eingescannt.
Edit von Lydi: Ich musste den Zeitungsartikel leider entfernen, warum hat Hühn weiter unten bereits erklärt!
ich mach mal eine neues Thema auf.
Heute morgen beim Zeitunglesen habe ich diesen Artikel gefunden.
Es ist aber eine andere Tageszeitung, als die, die den Artikel bringen will, der übrigens noch nicht drinn ist.
Hoffentlich klappt es mit dem einstellen, habe den Bericht eingescannt.
Edit von Lydi: Ich musste den Zeitungsartikel leider entfernen, warum hat Hühn weiter unten bereits erklärt!
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Kann es aber leider nicht lesen, ist zu klein und wenn ich es grösser mache, wird es vorschwommen...
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- bonnym
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
Kann mir jemand das Bild einstellen? Dann per PN die eMail senden.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- bonnym
Hallo Dagmar,
hat es mit dem Bild nicht geklappt?
hat es mit dem Bild nicht geklappt?
- Hühn
Hi!
Leider darf man Zeitungsartikel nur mit Genehmigung der Zeitung veröffentlichen..sorry.
Vielleicht kannst du einfach Zusammenfassen was das drin steht, ich hab´s mir ja durchgelesen und ich find das auch nicht gerade toll was die da schreiben....
Leider darf man Zeitungsartikel nur mit Genehmigung der Zeitung veröffentlichen..sorry.
Vielleicht kannst du einfach Zusammenfassen was das drin steht, ich hab´s mir ja durchgelesen und ich find das auch nicht gerade toll was die da schreiben....
- bonnym
Hühn hat geschrieben:Hi!
Achso, das wußte ich nicht.
Der Bericht von (uns) Euch steht heute bei uns in der Zeitung.
Er ist leider nicht komplett übernommen worden, aber fast.
Nur nicht alle HP´s,
@ Liora, Deine ist leider nicht dabei.
Dann kann ich ihn ja nicht hier einstellen, aber wer ihn haben will sende mir bitte seine eMail per PN und ich werde ihn dann verteilen.
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
Hallo,
ich finde den Bericht eigentl. recht gut gelungen!
Freue mich, dass er veröffentlicht wurde, ich habe hier bei uns 4 Zeitungen angeschrieben, leider erfolglos!
ich finde den Bericht eigentl. recht gut gelungen!
Freue mich, dass er veröffentlicht wurde, ich habe hier bei uns 4 Zeitungen angeschrieben, leider erfolglos!
Bis bald JESSY
- bonnym
Hallo Jessy,
hier geht es um einen Bericht in der Zeitung "Mein bester Freund und ich"
Da hat eine Frau ihren Welli vorgestellt den sie schon sehr lange in Einzelhaft hält. Er ist zwar sehr zahm und begrüßt auch jeden Besucher mit einem Flug auf den Kopf und soll auch etwas erzählen. Am Tisch bedient er sich immer an den Speisen seiner Halter. Die Frau ist richtig stolz auf ihren Liebling.
Leider kann ich Dir den Bericht heute nich mailen, da ich ihn auf meinem Arbeitrechner habe. Aber vielleicht ist ja "Hühn" so lieb und schickt ihn dir.
hier geht es um einen Bericht in der Zeitung "Mein bester Freund und ich"
Da hat eine Frau ihren Welli vorgestellt den sie schon sehr lange in Einzelhaft hält. Er ist zwar sehr zahm und begrüßt auch jeden Besucher mit einem Flug auf den Kopf und soll auch etwas erzählen. Am Tisch bedient er sich immer an den Speisen seiner Halter. Die Frau ist richtig stolz auf ihren Liebling.
Leider kann ich Dir den Bericht heute nich mailen, da ich ihn auf meinem Arbeitrechner habe. Aber vielleicht ist ja "Hühn" so lieb und schickt ihn dir.
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
Hallo BonnyM,
ups, ich dachte es geht um unseren Zeitungsbericht, *schäm*
hmm, würde mich freuen wenn der Bericht zu mir käme (FamFieger@aol.com) kann ja auch erst abends oder morgen sein!!
Schade, dass es immer noch so "egoistische" Halter gibt....leider lassen sich nur die wenigsten beleehren und ändern dann auch was...
Kann ma ihr nicht unseren Bericht zukommen lassen!?
ups, ich dachte es geht um unseren Zeitungsbericht, *schäm*
hmm, würde mich freuen wenn der Bericht zu mir käme (FamFieger@aol.com) kann ja auch erst abends oder morgen sein!!
Schade, dass es immer noch so "egoistische" Halter gibt....leider lassen sich nur die wenigsten beleehren und ändern dann auch was...
Kann ma ihr nicht unseren Bericht zukommen lassen!?
Bis bald JESSY
- Hühn
Das Hühn war so lieb.....
Aber ich glaube die Oma weiss es einfach nicht besser.....
Aber ich glaube die Oma weiss es einfach nicht besser.....
10 Beiträge
• Seite 1 von 1