Welchen Käfig für welche Art
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Minnie
Welchen Käfig für welche Art
Hallo! Ich stehe grad vor der Frage, welchen meiner 2 Käfige ich für welche Vögel nehme. Momentan hausen 3 Wellis in dem Montana-Verschnitt auf dem Bild.
Am Montag kommt allerdings noch eine Nymphen-Henne dazu und sobald wie möglich ein passender Hahn. Meine frage ist nun, welche Käfig nehme ich besser für welche Mannschaft (dazu sei gesagt dass meine Vögel normal den ganzen Tag Freiflug haben von morgens etwa 7h30 bis abends zwischen 20 und 22 Uhr)
Hier Nummer 1:
B 83cm xT 43cm xH 64cm
Nummer 2:
B 57cm xT 43cm xH 98cm
Grundsätzlich weiß ich dass Breite Käfige zu bevorzugen sind, aber ich denke aufgrund des vielen Freiflugs sit das nicht so wild.
Am Montag kommt allerdings noch eine Nymphen-Henne dazu und sobald wie möglich ein passender Hahn. Meine frage ist nun, welche Käfig nehme ich besser für welche Mannschaft (dazu sei gesagt dass meine Vögel normal den ganzen Tag Freiflug haben von morgens etwa 7h30 bis abends zwischen 20 und 22 Uhr)
Hier Nummer 1:
B 83cm xT 43cm xH 64cm
Nummer 2:
B 57cm xT 43cm xH 98cm
Grundsätzlich weiß ich dass Breite Käfige zu bevorzugen sind, aber ich denke aufgrund des vielen Freiflugs sit das nicht so wild.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1