Ein zweiter Vogel muss her
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Wie sieht es denn platzmässig aus? Wie gross könnte denn der Käfig sein?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Nja..der Käfig war schon optimal. Die ecke wo er steht ist die, wo am meisten Licht hinkommt. Außerdem glaube ich, dass der Käfig auf dem Bild viel kleiner rüberkommt als er wirklich ist. Ich habe ihn mir nochmal angeguckt und finde ihn wirklich groß, auf jeden Fall NICHT zu klein für ihn ALLEIN!!! Also diese Aussage fand ich nun wirklich quatsch..sorry..aber irgendwie kann mans keinem recht machen
nja..
nja..
- Janine
Das hat mit Recht machen nix zu tun...hier meint das keiner böse aber Du solltest Dir mal Infos holen WARUM man KEINE Runden Käfige nehmen soll.....denn die Piepser sollen auch im Käfig ein wenig flattern können...und das können sie in einem runden Käfig definitiv nicht.....es hat ja keiner gesagt das es Deinem Piepser schlecht geht aber überleg Dir das mal nochmal mit nem rechteckigen Käfig.....den die Piepser sind keine Hubschrauber die aus dem Stand hochflattern können...die flattern nach vorne los.....
- Bine-Ziege
Na Du bist ja ne Granate.
Wenn Du in einem Forum ne Frage stellst, dann mußt Du auch damit rechnen mal ne Antwort zu bekommen, die in Deinen Augen "Quatsch" ist.
Und wenn das meine Meineung ist, dann äußere ich die auch.
Schließlich habe ich niemanden angegriffen, und ich mein es für den Vogel nur gut.
Wenn Du in einem Forum ne Frage stellst, dann mußt Du auch damit rechnen mal ne Antwort zu bekommen, die in Deinen Augen "Quatsch" ist.
Und wenn das meine Meineung ist, dann äußere ich die auch.
Schließlich habe ich niemanden angegriffen, und ich mein es für den Vogel nur gut.
Janine hat geschrieben:Das hat mit Recht machen nix zu tun...hier meint das keiner böse aber Du solltest Dir mal Infos holen WARUM man KEINE Runden Käfige nehmen soll.....denn die Piepser sollen auch im Käfig ein wenig flattern können...und das können sie in einem runden Käfig definitiv nicht.....es hat ja keiner gesagt das es Deinem Piepser schlecht geht aber überleg Dir das mal nochmal mit nem rechteckigen Käfig.....den die Piepser sind keine Hubschrauber die aus dem Stand hochflattern können...die flattern nach vorne los.....
ich denke nicht, dass ein Vogel in einem eckigen Käfig der die gleichen Maße hat ( ich hab mich informiert: die wären alle gleich groß) besser nach vorne losfliegen kann
mh..da ich mir keinen größeren Käfig leisten kann, muss mein Dicker wohl noch etwas warten..so leid es mir tut
auch wenn der käfig nur 100 euro kosten würde, würden die kosten vom vogel dazu kommen. Und mein jetziger kragi hat 130 euro gekostet. Und das beides kann ich zumindestens momentan nicht berappen:/
auch wenn der käfig nur 100 euro kosten würde, würden die kosten vom vogel dazu kommen. Und mein jetziger kragi hat 130 euro gekostet. Und das beides kann ich zumindestens momentan nicht berappen:/
- Minnie
Ich würde dir den Rat geben immer mal wieder bei Ebay zu schaun. Ich habe eine salbstgebaute Voliere für einen Euro ergattert. Wenn du dann einen größeren Käfig hast kannst du immernoch nach nem 2ten Sittich schaun. Aber jetzt in das Teil 2 reinsetzten, zumal sie sich auch erst aneinander gewöhnen müssen und ihren Platz brauchen, wäre unverantwortlich.
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2