Zusammenleben von verschiedenen vögeln

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Rambo

Zusammenleben von verschiedenen vögeln

Beitragvon Rambo » 10.06.2009, 12:17

Hallo Leutz,
ich bin hier neu. Ich hab auch gleich eine frage...Kann mir jemand beantworten ob ich Wellensittich-Nymphensittich- und Kanarien zusammen in einer Voliere 2,20höhe-2,80breite-2,00tiefe wohnen lassen kann. weil das nahrungsbild der kanaren ja anders aussieht.

danke für jede antwort im voraus
:idea:

Ehemalige
Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Land: Deutschland

Re: Zusammenleben von verschiedenen vögeln

Beitragvon value » 10.06.2009, 12:21

Rambo hat geschrieben:Ich hab auch gleich eine frage...Kann mir jemand beantworten ob ich Wellensittich-Nymphensittich- und Kanarien zusammen in einer Voliere 2,20höhe-2,80breite-2,00tiefe wohnen lassen kann. weil das nahrungsbild der kanaren ja anders aussieht.

Moin Moin,
laß es, Wellies sind nicht so lieb wie sie ausschauen, die würden den Kanarien die Füße abbeißen

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

Re: Zusammenleben von verschiedenen vögeln

Beitragvon Dany » 10.06.2009, 12:25

Ja und es muss ja auch nicht immer sein dass sich die Nymphies mit den Wellis vertragen ..
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Zurück zu Allgemeines