Vogelarten

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Vögel: Vögel
Land: Deutschland

Vogelarten

Beitragvon leelovindeth » 12.08.2009, 14:19

Mir ist mal wieder was tolles neues eingefallen, um euch zu nerven ;)

Auf meiner Homepage (ist ja in meinem Profil zu finden) hab ich vor, einige Sittich- und Papageienarten vorzustellen. Ich hab nämlich noch nirgens eine Seite gefunden, wo es Sittiche UND Papageien gibt. Dachte das wär mal was ganz Schönes.
Natürlich bräuchte ich Fotos, Daten (Größe, Lautstärke, Nagebedürfnis etc.) und vielleicht auch Verhaltensweisen der einzelnen Vögel. Bis jetzt steht da ja nochkein Vogel, aber nach und nach sollte sich das füllen :) Die Fotos, die ihr mir schickt, kommen natürlich auf die Seite, das sollte euch ja klar sein ;) Wenn ihr damit also nicht inverstanden seid, einfach keine Bilder schicken :D

Seid nicht verwundert, wenn die Gattung eurer Sittiche noch nicht da steht, ist ja erstmal nur ein bisschen. Was ich auch sehr suche sind Bilder von verschiedenen Mutationen der Vögel.

Also, einfach ne PN, E-Mail oder hier in dem Thema posten. Wäre also schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Bis dann, Effi
(E-Mail: leelovindeth@live.de)
PS: wäre schön, wenn ihr immer auch die Gattung des Sittichs und vllt. den lateinischen Namen dazuschreiben könntet :) Sonst muss ich alles immer im Internet oder woanders nachschlagen...

Zurück zu Allgemeines