EINLADUNG....
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Re: EINLADUNG....
Sahni hat geschrieben:wow, die wallpaper sind voll klasse!
manche sind ja ausgeschnitten, wie hast du das so schön hinbekommen? zum beispiel das mit den sich fütternden ziegen. ich hab gimp, aber damit wird das nie so schön... gibts da einen trick???
Die Wallpaper sind allesamt ( Bis auf ein paar Lichteinstellungen) unbearbeitete Bilder. Bei den sich fütternden Ziegensittichen ist es die Phototechnik, die den schwarzen Hintergrund entstehen lies.
Gimb ist ein hochprofessionelles Bildbearbeitungsprogramm, wenn du mit Geduld und Spucke und dem nötigen Konow-How daran gehst kannst du damit super Ergebnisse erzielen. Nur das Ausschneiden von Bildern ist eine der Aufwendigsten Arbeiten bei der Bildbearbeitung. Zufriedenstellende Ergebnisse erreicht man nur, wenn die zugrunde liegenden Ausgangsbilder dafür geeignet sind. Ich persönlich bearbeite meine Bilder mit Photoshop.
Falls du Interesse an der Photographie hast, schau in das Photoforum, da gibts ein paar interessante Threads!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
Re: EINLADUNG....
oh, das mit dieser technik muss ich mal probieren.
kannst du mir sagen, wie die heißt, dann brauch im im photo-forum nicht extra nen threat aufmachen.
kannst du mir sagen, wie die heißt, dann brauch im im photo-forum nicht extra nen threat aufmachen.
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3