Kleine Meise zu Besuch
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
Re: Kleine Meise zu Besuch
dann sollte es wohl nicht sein
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Das tut mir sehr leid !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Oh wie schade!
Aber ich finde es ganz toll, dass ihr es versucht habt!
Flieg hoch kleine Meise!
Aber ich finde es ganz toll, dass ihr es versucht habt!
Flieg hoch kleine Meise!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Wildtiere aufzuziehen ist ein schwieriges unterfangen, aber ihr habt alles gegeben und das möglichste in eurer Macht stehende getan.
Flieg hoch kleine Maus
Flieg hoch kleine Maus
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Wenn es denn an der Aufzucht lag, dann könnte ich sagen das wir alles getan haben, nur ich befürchte das es einen anderen Grund hat, weil der Kleinen ging es richtig gut, hat sich gut entwickelt in den paar Tagen.
Ich befürchte das sie sich irgendwie verletzt hat, sie war ja schon recht fit, hat immer mal mit den Flügel geschlagen, vielleicht wollte sie Morgends los flattern oder hat sich erschreckt und ist dann gegen das Gitter geflogen und sich das Genick gebrochen oder sonst irgendwie am Kopf verletzt.
Die Frage ist halt hätten wir was anders machen können, größeren Käfig? Oder war der Käfig schon zu groß, wäre es in einem kleineren nicht passiert, da hätten sie vielleicht nicht so ein hohes Tempo drauf bekommen.
Ist halt ziemlich doof, grad da wo wir uns einmal von unseren Piepen trennen um auf ein Konzert zu gehen......
Ich befürchte das sie sich irgendwie verletzt hat, sie war ja schon recht fit, hat immer mal mit den Flügel geschlagen, vielleicht wollte sie Morgends los flattern oder hat sich erschreckt und ist dann gegen das Gitter geflogen und sich das Genick gebrochen oder sonst irgendwie am Kopf verletzt.
Die Frage ist halt hätten wir was anders machen können, größeren Käfig? Oder war der Käfig schon zu groß, wäre es in einem kleineren nicht passiert, da hätten sie vielleicht nicht so ein hohes Tempo drauf bekommen.
Ist halt ziemlich doof, grad da wo wir uns einmal von unseren Piepen trennen um auf ein Konzert zu gehen......
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Gebt euch nicht die schuld, wer weis wenn ihr da gewesen wärt, hätte ihr bei einem Genickbruch auch nichts mehr ausrichten können. man kann nicht überall und immer an richtiger stelle sein. Es gibt dinge im Leben die bleiben ein leben lang ein rätsel und wir bekommen einfch keine antwort darauf.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2