Neues Tierschutzgesetz 2014

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Fan
Vögel: Wellensittiche,pfirsichköpfchen
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland

Neues Tierschutzgesetz 2014

Beitragvon birdlee » 08.08.2014, 14:27

Was Haltet ihr von den Neuen Gesetzen ? Meine Meinung dazu ist ganz einfach ich finde es wie immer lächerlich , die achso tollen neuen Gesetze wurden doch nur wieder beschlossen um Tierschützer in schach zu halten , ich glaube aber kaum das , dass reichen wird , mal erlich zoogeschäfte sollen jetzt Flyer mitgeben , wo kleine Tipps zu haltung drauf stehen , was ist das den ? :hä: als ob jetzt alle Tiere artgerecht gehalten werden :grummel3: das ist kein Gesetzt das ist dumm und lächerlich(albert einstein sagte einst , nur 2 dinge sind unendlich die Menschliche Dummheit und das Universum , nur bin ich mir beim 2
nicht so sicher) Ich glaube als Tierfreund kämpft man gegen eine übermacht wie einst Spartacus gegen die Römer,
die liebe PETA hat nichts besseres zu tun als Gegen Zoos vorzugehen , aber sich nicht um die wichtigen dinge zu kümmern
naja ich hoffe das ich das noch erlebe das Tiere wenigstens ein funken rechte haben

Wie ist eure Meinung ?

Foren-Freak
Plz/Ort: 99610
Vögel: Sperlingspapageien
Postleitzahl: 99610

Re: Neues Tierschutzgesetz 2014

Beitragvon Bienchen » 08.08.2014, 14:59

Um ehrlich zu sein, bin ich grade überfragt, von welchen NEUEN Gesetzen du genau redest... :weissnix:
Verlink sie doch mal. Worum geht es dort?
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland

Foren-Fan
Vögel: Wellensittiche,pfirsichköpfchen
Postleitzahl: 46045

Beitragvon birdlee » 08.08.2014, 15:21

Bienchen hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, bin ich grade überfragt, von welchen NEUEN Gesetzen du genau redest... :weissnix:
Verlink sie doch mal. Worum geht es dort?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... HZJpTRQ7lg

Foren-Freak
Vögel: Grasparkiet

Beitragvon Rolf_S » 08.08.2014, 19:33

So lange Moslem-Metzger in Deutschland eine Sondergenehmigung erhalten, dem Schlachtvieh bei vollem Bewustsein die Kehle brutal durchzuschneiden, so lange ist das Deutsche Tierschutzgesetz nicht das Papier wert auf das es gedruckt ist.

Foren-Freak
Vögel: Bauers Ringsittiche

Beitragvon Pauleburger » 08.08.2014, 19:48

Unsere Gäste dürfen sich doch in keinem Bereich eingeschränkt fühlen, lieber Rolf! Das wäre Diskriminierung, Rassismus, Faschismus und ein Tsunami der Intoleranz! Hab ich so aus den Medien gelernt.
:D
Es ist ehr zum heulen als zum lachen.

Zurück zu Allgemeines