Rosakakdus im TV
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pauleburger
- Vögel: Bauers Ringsittiche
- Land: Deutschland
Rosakakdus im TV
Heute 19.10 Uhr auf Vox
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
- Postleitzahl: 47051
Re: Rosakakdus im TV
Pauleburger hat geschrieben:Heute 19.10 Uhr auf Vox
Vor ein paar Wochen kam das auch schon ; )
- Pauleburger
Jap
Jeden Samstag, aber immer andere Vögel mit anderen Sorgen
Jeden Samstag, aber immer andere Vögel mit anderen Sorgen
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
Tony Montana hat geschrieben:Pauleburger hat geschrieben:Heute 19.10 Uhr auf Vox
Vor ein paar Wochen kam das auch schon ; )
Ich schau mir den Müll nicht mehr an da gibt ne Frau tipps die einen Affen auf ihren Schultern sitzen hat....
Erinnert mich irgendwie an dem Typen der sich über reptilien Halter aufregt und selber eine einsame Amazone mit sich führt!
- Pauleburger
Wenn ich ehrlich bin, juckt mich das andere auch überhaupt nicht! Ich nehm es immer auf und spule zu den Papageien
Aber Frau Castro macht das einfach nur top und gibt JEDESMAL Hinweise, die andere 'Experten' nicht erwähnen. Thema Einzelhaltung oder Handaufzucht zum Beispiel.
Aber Frau Castro macht das einfach nur top und gibt JEDESMAL Hinweise, die andere 'Experten' nicht erwähnen. Thema Einzelhaltung oder Handaufzucht zum Beispiel.
- Tony Montana
Pauleburger hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, juckt mich das andere auch überhaupt nicht! Ich nehm es immer auf und spule zu den Papageien
Da sind wir schon zu zweit
aber mal erlich ein Ta die ein Pferd im Haus hält
gerade die sollte es doch wissen.......
Und wenn die andere mit dem Affen kommt muss ich ja niemanden sagen an was das mich erinnert aber die Kakadus waren schon ein Highlight
Hmm nun ist 20:26 und habs verpasst... wenn ich einen TV hätte Oder gibt es die Sendung noch im Internet?
- Tony Montana
Rolf_S hat geschrieben:Hmm nun ist 20:26 und habs verpasst... wenn ich einen TV hätte Oder gibt es die Sendung noch im Internet?
Ja du kannet auf Vox die Sendung nochmal anschauen
- Kay
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 06847
Ich hab die Sendung auch gesehen. Von den Rosakakadus bin ich fasziniert! Diese Sendung sehe ich jeden Samstag. Oft ist allerhand "Müll" dabei!
LG Ingrid
LG Ingrid
Jimmy und Nora grüßen aus dem Regenbogenland. Liebe Grüße von Ingrid mit Chica & Willi !
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Ich hab das gestern auch gesehen.
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Habs heute online geschaut, fand ich interessant aber etwas kurz (leider)
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- ziegen
- Plz/Ort: 41539
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 41539
Gestern verpasst aber heute Morgen die Wiederholung angesehen, super fand ich wie sie gehalten werden (denn Platz hätte ich auch gerne) aber mit diesem Klicker/Belohnung kann ich mich nicht mit anfreunden. Klickert einer von euch? Meine Rabauken tuen was sie wollen und wenn sie wollen kommen sie auf die Hand und ihr leckerchen holen sie sich auch so ab. oder sollte man Klickern?
Halli Hallo sagen Mona & ihre 4 Rabauken:
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy.
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy.
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Ich klickere mit meinen aber nicht regelmässig. Je nachdem wie ich es als nötig empfinde. Es kennen aber alle den Klicker und Targetstick und wissen auf mich zu hören habe es öfters bei Shach eingesetzt bin dann aber mit der Zeit auf Handzeichen umgestiegen. Finde auf jeden Fall die Bücher von M. Castro sehr interessant Und eine gute Möglichkeit um Probleme zu lösen
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Ich clickere auch (nach Methode von Ann Castro) - z.Z. komme ich leider nicht regelmäßig dazu, was das Training stagnieren lässt. Habe damit die Möglichkeit meinen nicht zahmen Pieper zu wiegen, den Fuß mit dem Ring zu kontrollieren, sie von A nach B zu tragen, etwas medical Training (z.B. aus der Spritze trinken lassen). Mein nächstes Ziel ist, dass selbständig in die Transportbox gegangen wird. Das Keschern ist echt Stress sowohl für mich als auch für die Pieper. Das Training macht es leichter für mich und für den Pieper, da sie auch nach über 6 Jahren bei uns die Hand als gefährlich ansieht und unsere Nähe meist meidet. Nur im Training ist sie total anders und kommt auch auf den Arm geflogen. Wenn sie keinen Bock hat, bleibt sie weg (was aber sehr selten vorkommt).
Der Beitrag mit den vergifteten Waschbären hat mich echt schockiert. Was sind das nur für abartige böse Menschen, die so etwas tun.
Der Beitrag mit den vergifteten Waschbären hat mich echt schockiert. Was sind das nur für abartige böse Menschen, die so etwas tun.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1