Zuchtgenehmigung
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Zuchtgenehmigung
Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich steht es irgendwo im Forum schon 100 mal geschrieben . Gibt es Prüfungsbücher für die ZG? Ich will erst Anfang nächsten Jahres anfangen zu züchten, aber ich denke je früher man sich informiert desto besser. Seit Monaten drucke ich alles mögliche darüber aus, aber mit Sicherheit gibt es noch 1000 Dinge die ich nicht weiß. Danke im Voraus.
wahrscheinlich steht es irgendwo im Forum schon 100 mal geschrieben . Gibt es Prüfungsbücher für die ZG? Ich will erst Anfang nächsten Jahres anfangen zu züchten, aber ich denke je früher man sich informiert desto besser. Seit Monaten drucke ich alles mögliche darüber aus, aber mit Sicherheit gibt es noch 1000 Dinge die ich nicht weiß. Danke im Voraus.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Du kannst beim BNA einen Ornder bestellen, da ist die Theorie und ein Fragenkatalog enthalten. Setzte Dich aber vorher mit Deinem Ordnungsamt auseinander, die schicken die auch Fragen und da steht dann auch wo mann das alles bestellen kann. Die Zuschrift vom Ordnungsamt ist unverbindlich.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Danke Anja
Bye +C'ya :ok: Silka
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Bitte in die Börse stellen, nicht in allgemeine Threads, besonders keine wichtigen (oben)! Die bleiben nämlich immer oben stehen, auch wenn Dein Ordner schon weg ist.
Danke
Wer sich den Ordner vorher ansehen will und zum Forentreffen am 5.6. nach Walsrode kommt kann Bescheid sagen.
LG
Meike
Danke
Wer sich den Ordner vorher ansehen will und zum Forentreffen am 5.6. nach Walsrode kommt kann Bescheid sagen.
LG
Meike
6 Beiträge
• Seite 1 von 1