Bilder bitte anschauen
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Bilder bitte anschauen
Hallo
ich wollte euch mal zeigen wo mit ich mich beschäftige in meiner freizeit
Ich male für mein leben gerne Vögel. Die anregungen hole ich mir aus Zoos oder von meinen eigenen. Ich würde gerne von euch wissen was ihr von den zwei bildern haltet. (die anderen kommen noch )
ein fertiges
ich wollte euch mal zeigen wo mit ich mich beschäftige in meiner freizeit
Ich male für mein leben gerne Vögel. Die anregungen hole ich mir aus Zoos oder von meinen eigenen. Ich würde gerne von euch wissen was ihr von den zwei bildern haltet. (die anderen kommen noch )
ein fertiges
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
Wenn ich davon ausgehe, daß Du die Vögel aus dem Kopf malst, finde ich es wirklich gut.
Ich persönlich zeichne auch sehr gerne, aber mit wenig Farbe. Meist benutze ich Bleistift und eventuell auch schonmal Buntstift. Farbe ist nicht so mein Ding-mit Farbe komme ich nicht klar, es sieht dann alles so fürchterlich aus
Ich für meinen Geschmack mag am liebsten Bilder, gerade von Tieren, die so genau wie nur irgendmöglich gezeichnet oder gemalt sind. Aber ich denke, daß ist Geschmackssache.
Ich finde Deine Bilder nicht schlecht...bin gespannt auf die nächsten
Ich persönlich zeichne auch sehr gerne, aber mit wenig Farbe. Meist benutze ich Bleistift und eventuell auch schonmal Buntstift. Farbe ist nicht so mein Ding-mit Farbe komme ich nicht klar, es sieht dann alles so fürchterlich aus
Ich für meinen Geschmack mag am liebsten Bilder, gerade von Tieren, die so genau wie nur irgendmöglich gezeichnet oder gemalt sind. Aber ich denke, daß ist Geschmackssache.
Ich finde Deine Bilder nicht schlecht...bin gespannt auf die nächsten
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- Giggak
hallo
freut mich das de bilder gefallen zur zeit hab ich noch eine bild von meinem pennantsittich in arbeit das werd ich auch noch reinstellen das zeigt ihm im flug.
hmm flauschig find ich gut wollte aber eigentlich mit der amazone zeigen das sie sich aufgeregt hat und so einen lechten kragen am kopf hat.
und die Nymphen ist dochklar die haben ein problem mit sich.
ich habe noch aras als bild einen Gelbhauben kakadu noch einen nymphensittich zwei sperlis einen koliebri und ein paar enten. die bilder hängen zur zeit n wuppertal in einem eiskaffee eines freundes
ich hole sie aber die nächsten tag ab. dann giebt es fotos. den pennanten bin ich noch bei.
ich versuche die sittiche so natur getreu zu machen wie es geht ich achte sehr auf die farben das sie nicht soo grell sind und die haltungen versuche ich auch nachzuahmen.
freut mich das de bilder gefallen zur zeit hab ich noch eine bild von meinem pennantsittich in arbeit das werd ich auch noch reinstellen das zeigt ihm im flug.
hmm flauschig find ich gut wollte aber eigentlich mit der amazone zeigen das sie sich aufgeregt hat und so einen lechten kragen am kopf hat.
und die Nymphen ist dochklar die haben ein problem mit sich.
ich habe noch aras als bild einen Gelbhauben kakadu noch einen nymphensittich zwei sperlis einen koliebri und ein paar enten. die bilder hängen zur zeit n wuppertal in einem eiskaffee eines freundes
ich hole sie aber die nächsten tag ab. dann giebt es fotos. den pennanten bin ich noch bei.
ich versuche die sittiche so natur getreu zu machen wie es geht ich achte sehr auf die farben das sie nicht soo grell sind und die haltungen versuche ich auch nachzuahmen.
Leben und Leben lassen
Vielleicht hättest Du bei dem zweiten Bild den Kopf des Vogels noch etwas nach hinten gekippt zeichnen sollen, dann wirkt es eventuell mehr nach Erregung. So sieht er mehr kuschlig flauschig, lieb aus. Aber ich weiß es auch nicht sicher, käme auf einen Versuch an
- Giggak
hmm
würd ich jetzt aber auch nicht sagen das es dadurch anders aussieht ich bin zufrieden mit dem bild bis jetzt aber mal abwarten was ich noch so verändere....
ich zeichne auch viel mit schwarz weiß aber acuh tiere meistens vögel aber auch die ein oder andere katze war dabei. bin damit recht vielseitig ,muss ich sagen.
würd ich jetzt aber auch nicht sagen das es dadurch anders aussieht ich bin zufrieden mit dem bild bis jetzt aber mal abwarten was ich noch so verändere....
ich zeichne auch viel mit schwarz weiß aber acuh tiere meistens vögel aber auch die ein oder andere katze war dabei. bin damit recht vielseitig ,muss ich sagen.
Leben und Leben lassen
Giggak hat geschrieben:würd ich jetzt aber auch nicht sagen das es dadurch anders aussieht ich bin zufrieden mit dem bild bis jetzt aber mal abwarten was ich noch so verändere....
Ich dachte nur so, weil du oben geschrieben hattes, daß es anders aussehen sollte, war nur so eine
Aber zufrieden kannst Du auf jeden Fall sein
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Hi Saskia,
das erste Bild ist gut, die Proportionen stimmen, es ist alles richtig, aber es gefällt mir nicht so. Das zweite finde ich klasse.
das erste Bild ist gut, die Proportionen stimmen, es ist alles richtig, aber es gefällt mir nicht so. Das zweite finde ich klasse.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
Wow, das erste Bild finde ich richtig super Toll, wie Du das Gelb der Federn im Hintergrund mitverarbeitet hast. Und die Pinselführung sieht auch sehr entschieden aus. Die Konturen passen gut zu dem leicht plakativen Stil. Der Gesichtsausdruck der Geier ist auch gut getroffen, naja, der Graue guckt etwas bösartig. Wirklich schönes Bild.
Beim zweiten Bild fehlt irgendwie dieses lebendige, finde ich. Liegt vielleicht am fehlenden Hintergrund.
Ich zeichne meine Geier gerne in Bewegung, bin halt Trickfilmzeichnerin
Beim zweiten Bild fehlt irgendwie dieses lebendige, finde ich. Liegt vielleicht am fehlenden Hintergrund.
Ich zeichne meine Geier gerne in Bewegung, bin halt Trickfilmzeichnerin
mit Stanleys & Nymphen
- Giggak
hallo
@Monic ja das mache ich auch aber dasisteher selten geworden da ich nie genau sagen kann wannich fertig bin.
ich male schon seid dem ich 8 jahre alt bin.
hörtsich villeicht doof an aber im sommer sitze ich immer vor meiner voliere und skitziere meine tiere.
den hintergrund werde ich bei der amazone auch in leichtem grüm halten ich befasse mich lieber mit der dargestellenten figur als mit einem super aufwendigem hintergrund. Die blicke sollen ja direckt auf den vogel fallen.
es ist nur schade das keiner meine werke haben möchte (malabgesehen wenn ich im auftrag arbeite)
ich kann mich zwar schlecht trennen aber ich fänd es auch schön wenn es menschen giebtdie sich die bilder aufhängen.
@Monic ja das mache ich auch aber dasisteher selten geworden da ich nie genau sagen kann wannich fertig bin.
ich male schon seid dem ich 8 jahre alt bin.
hörtsich villeicht doof an aber im sommer sitze ich immer vor meiner voliere und skitziere meine tiere.
den hintergrund werde ich bei der amazone auch in leichtem grüm halten ich befasse mich lieber mit der dargestellenten figur als mit einem super aufwendigem hintergrund. Die blicke sollen ja direckt auf den vogel fallen.
es ist nur schade das keiner meine werke haben möchte (malabgesehen wenn ich im auftrag arbeite)
ich kann mich zwar schlecht trennen aber ich fänd es auch schön wenn es menschen giebtdie sich die bilder aufhängen.
Leben und Leben lassen
16 Beiträge
• Seite 1 von 1