Sittich ohne Ring übernommen....
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- chaotin73
Sittich ohne Ring übernommen....
Wir haben kürzlich einen Glanzsittich übernommen, da sich der ehemalige Besitzer nicht mehr darum gekümmert hat. Mir ist aber aufgefallen, dass dieser Sittich keinen Ring trägt. Ich weiss auch nicht ob er jemals einen hatte. Den ehem. Besitzer können wir nicht fragen, der ist über alle Berge.....
Was ist da zu tun?
Was ist da zu tun?
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
huhu,
keine sorge, zwei meiner sechs sittiche (alles Nottiere) haben auch keinen Ring, aber wie cathrine schon sagte, wenn du nicht züchten willst, hast du nichts zu befürchten
keine sorge, zwei meiner sechs sittiche (alles Nottiere) haben auch keinen Ring, aber wie cathrine schon sagte, wenn du nicht züchten willst, hast du nichts zu befürchten
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- chaotin73
Oh vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Nein, züchten wollen wir auch gar keinen Fall.
Wir haben den Sittich nur vor einem miesen Ende bewahrt. Und ihm geht es scheinbar ganz gut bei uns. Zumindest zwitschert er mehr als vorher und ist auch viel aktiver.
Hab mir nur echt Gedanken wegen dem Ring gemacht, aber jetzt bin ich beruhigt.
Wir haben den Sittich nur vor einem miesen Ende bewahrt. Und ihm geht es scheinbar ganz gut bei uns. Zumindest zwitschert er mehr als vorher und ist auch viel aktiver.
Hab mir nur echt Gedanken wegen dem Ring gemacht, aber jetzt bin ich beruhigt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-