Vogelzählung! Bitte alle mitmachen!
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
- naitSirch
Hi.
Es gibt mal wieder eine aktualisierte Statistik.
Ich hoffe ich habe mich so wenig wie möglich verzählt (bei so vielen Vögeln ist es teilweise sehr verwirrend).
Hizufügen möchte ich, dass bei dem Eintrag einer Bestandsveränderung immer ein plus, oder ähnliches stehen sollte, das könnte z.B. so aussehen,
plus 1,2,0 Wellensittiche.
Das würde die Arbeit erleichtern.
Viel Spaß beim Studieren der folgenden (zwei) Statistik(en):
Es gibt mal wieder eine aktualisierte Statistik.
Ich hoffe ich habe mich so wenig wie möglich verzählt (bei so vielen Vögeln ist es teilweise sehr verwirrend).
Hizufügen möchte ich, dass bei dem Eintrag einer Bestandsveränderung immer ein plus, oder ähnliches stehen sollte, das könnte z.B. so aussehen,
plus 1,2,0 Wellensittiche.
Das würde die Arbeit erleichtern.
Viel Spaß beim Studieren der folgenden (zwei) Statistik(en):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- naitSirch
Hi Alle zusammen.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr dagegen sein würdet, wenn ich die Statistiken, also die Ergebnisse, ab jetzt nicht mehr unter dieses Thema aufführe, sondern ein neues Thema starte.
Ich glaube dadurch würde es etwas übersichtlicher werden, und man kann alles etwas besser vergleichen.
Übrigens, werde ich die Statistiken beim nächsten Mal erweitern, aber was es dazu gibt sage ich noch nicht .
Bis dann, Christian
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr dagegen sein würdet, wenn ich die Statistiken, also die Ergebnisse, ab jetzt nicht mehr unter dieses Thema aufführe, sondern ein neues Thema starte.
Ich glaube dadurch würde es etwas übersichtlicher werden, und man kann alles etwas besser vergleichen.
Übrigens, werde ich die Statistiken beim nächsten Mal erweitern, aber was es dazu gibt sage ich noch nicht .
Bis dann, Christian
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Huhu
ich erweitere mal die anzahl an geiern
1,1 Pennantsittiche
1,1 Glanzsittiche
1,1 Bourkesittiche
2,0 Wellensittiche