Einzelhaltung bei Schwiegermutter
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Morgen,
ich sag nur Liebe auf den ersten Blick! Bobby wurde gestern schon Ganzkörper-gekrault von Charly - trotz 2 Jahre Einzelhaltung weiß die kleine Maus genau, wie Welli sich verhält!
Wie kam es letztendlich dazu? Mein Schwager ist mit seinen zwei Quietschen zu Besuch bei seiner Mutter. Die drei Vögel haben dann zusammen Freiflug und nachdem Charly die beiden Urlauber so überschwenglich begrüßt und sich offensichtlich tierisch gefreut hat, hat SchwieMu schon überlegt. Mein Schwager hat ihr dann noch die Geschichte vom Einzelvogel hier aus dem Forum vorgelesen (hatte ich ausgedruckt) und danach war es entschieden!
Und nachdem sie jetzt gesehen haben, wie sehr sich Charly (Henne) über Bobby gefreut hat, weiß sie auch für sich, dass es die absolut richtige Entscheidung war!
So war es! Lieber etwas später als nie! Könnt immer noch ringsum grinsen!
LG
ich sag nur Liebe auf den ersten Blick! Bobby wurde gestern schon Ganzkörper-gekrault von Charly - trotz 2 Jahre Einzelhaltung weiß die kleine Maus genau, wie Welli sich verhält!
Wie kam es letztendlich dazu? Mein Schwager ist mit seinen zwei Quietschen zu Besuch bei seiner Mutter. Die drei Vögel haben dann zusammen Freiflug und nachdem Charly die beiden Urlauber so überschwenglich begrüßt und sich offensichtlich tierisch gefreut hat, hat SchwieMu schon überlegt. Mein Schwager hat ihr dann noch die Geschichte vom Einzelvogel hier aus dem Forum vorgelesen (hatte ich ausgedruckt) und danach war es entschieden!
Und nachdem sie jetzt gesehen haben, wie sehr sich Charly (Henne) über Bobby gefreut hat, weiß sie auch für sich, dass es die absolut richtige Entscheidung war!
So war es! Lieber etwas später als nie! Könnt immer noch ringsum grinsen!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
Ach,ist das niedlich!
Ich freue mich ja so für Charlie.
Da sieht man`s mal wieder:
Hartnäckigkeit zahlt sich aus!
Ich freue mich ja so für Charlie.
Da sieht man`s mal wieder:
Hartnäckigkeit zahlt sich aus!
Viele Grüße von Annette mit Felix und Momo. Luna, Sina und Conni im Herzen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Schön Schön Schön!
Hach, lieber ein spätes Happy End, als gar keins!
Ich freu mich so sehr für den kleinen Hasen.. äh.. Welli!
Leider habe ich auch noch eine uneinsichtige Freundin, die natürlich ganz stolz auf ihren super zutraulichen kleinen Welli ist, aber überhaupt nicht einsehen will, dass er noch einen zweiten braucht, weil "er hat ja uns"!
Aber deine Geschichte macht mir Hoffnung, dass ich sie irgendwann mal auch überzeugen kann!
Hach, lieber ein spätes Happy End, als gar keins!
Ich freu mich so sehr für den kleinen Hasen.. äh.. Welli!
Leider habe ich auch noch eine uneinsichtige Freundin, die natürlich ganz stolz auf ihren super zutraulichen kleinen Welli ist, aber überhaupt nicht einsehen will, dass er noch einen zweiten braucht, weil "er hat ja uns"!
Aber deine Geschichte macht mir Hoffnung, dass ich sie irgendwann mal auch überzeugen kann!
Liebe Grüße sagt Lydi
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2