Verfassung eines Berichtes für Zeitungen/Zeitschriften, etc
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Balint hat geschrieben:Hallo Leute!
An sich eine gute Idee, ich rufe aber hier noch einmal zu mehr Sachlichkeit auf. Beleidigungen von Moderatoren sehen wir nicht gerne, deshalb spreche ich hiermit eine Verwarnung aus!
Viele Grüße,
Bálint
Eine Verwarnung, dass ist ja wohl ein Witz,....hast du auch die NETTIGKEIT des Modis gelesen??? *nachfrag*
Das hätte man Meilenweit anders sagen können, ich habe es als Angriff und unfreundlich aufgefasst, ich denke das kann nicht in euerem Interesse sein, oder?
Ob nun Sachlich oder nicht, dass sollten wohl die 5?! User entscheiden, die sich hier die arbeit gemacht haben, denke ich!
Nun könnt ihr mich gern auch verwarnen!
Lächerlich
Bis bald JESSY
- FamFieger
Liora hat geschrieben:Du wurdest doch schon verwarnt
Wenn ich verwarnt werde, dann möchte ich bitte persönlich angesprochen werden, Vielen Dank!!
JEDEN Schuh zieh ich mir nämlich nicht an!!!
Bis bald JESSY
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Achso, na gut...dann fühle ich mich auch nicht betroffen.....oder angesprochen.........war die falsche Schuhgrösse
Zurück zum Thema, Forumsadresse wurde verschickt, will sie noch jemand haben
Scherz beiseite....was machen jetzt die Zeitungsanfragen? hatte da nicht jemand ein Gespräch ?
Scherz beiseite....was machen jetzt die Zeitungsanfragen? hatte da nicht jemand ein Gespräch ?
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
Besucht doch mal meine Homepage
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
Liora hat geschrieben:Achso, na gut...dann fühle ich mich auch nicht betroffen.....oder angesprochen.........war die falsche Schuhgrösse
Ja, ich war gestern bei der Zeitung. Der Redakteur war voll auf begeistert von dem Bericht und erstaunt darüber, welche Sachen man eigentlich alles falsch machen kann. Er selber hat zwar keine Vögel, aber er will den Bericht bringen.
Habe noch einen Hinweis für http://www.sittich-info.de und http://www.sittich-foren.de gegeben.
Nach dem was ich hier gerade alles über HP und Foren gelesen habe, hoffe ich doch, das dass richtig war. Er will mir den Artikel vor4 der Veröffentlichung noch Mailen. Ich kann Ihn ja dann hier einstellen.
Habe noch ein Bild von meinen Wellis gemacht, wie sie sich gerade füttern, fend er auch super.
Naja, mal sehen was er alles schreiben will.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Mensch Bonny das klingt super und bestätigt uns mal wieder, wie wichtig das ist, was wir hier tun!
Finde ich große Klasse, weiter so!
Liebe Grüße sagt Lydi
- bonnym
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
Lydi hat geschrieben:Mensch Bonny das klingt super und bestätigt uns mal wieder, wie wichtig das ist, was wir hier tun!
Ich hoffe nur, daß er den Bericht auch so bringt.
Die Ausgabe von der Wochenzeitung ist Mittwoch´s, aber vielleicht kommt es auch in der Tageszeitung.
Ich berichte weiter.
Muß morgen wieder früh raus.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- bonnym
Liora hat geschrieben:
Hätte dann gerne ein Kopie von der Zeitung, geht das?
Wenn ich den Bericht habe, werde ich ihne hier einstellen.
Wer eine Kopie davon haben möchte, schickt mir bitte seine eMail per PN.
Ich werde den Bericht einscannen und kann ihn dann als jpg verschicken.
- FamFieger
Hallo,
heißt das, dass sich hier einige User und HP betreiber fleißig "die Finger Wund" geschrieben haben, und diese Seiten nun aber gar nicht im Artikel auftauchen?? oder Verstehe ich das gerade Falsch?!
heißt das, dass sich hier einige User und HP betreiber fleißig "die Finger Wund" geschrieben haben, und diese Seiten nun aber gar nicht im Artikel auftauchen?? oder Verstehe ich das gerade Falsch?!
Bis bald JESSY
- bonnym
Ihr habt die Forenregeln beim registrieren akzeptiert, also müsst ihr Euch nicht wundern, wenn ich sie nun durchziehe. Tut mir ja echt leid, aber tauscht Euch über solche Dinge per PN aus, denn da geht es mich nichts an.
Unhöflich war ich übrigens auch nicht - das klingt dann anders.
Und nun : back to topic[/quote]
Sorry, Zitat hat nicht so geklappt.
Ich hatte geschrieben, dass ich zur Zeitung gehe, habe aber leider keine PN erhalten. Ich kann mir ja nicht einfach HP´s hier raussuchen, und diese dann veröffentlichen (lassen).
Ich kann den Redakteur aber gerne nochmal anrufen bzw. mailen und die HP´s noch reinnehmen.
Dann bräuchte ich diese aber möglicht´s heute noch, denn Donnerstag´s ist immer Anzeigenschluss für die nächste Ausgabe.
Unhöflich war ich übrigens auch nicht - das klingt dann anders.
Und nun : back to topic[/quote]
Sorry, Zitat hat nicht so geklappt.
Ich hatte geschrieben, dass ich zur Zeitung gehe, habe aber leider keine PN erhalten. Ich kann mir ja nicht einfach HP´s hier raussuchen, und diese dann veröffentlichen (lassen).
Ich kann den Redakteur aber gerne nochmal anrufen bzw. mailen und die HP´s noch reinnehmen.
Dann bräuchte ich diese aber möglicht´s heute noch, denn Donnerstag´s ist immer Anzeigenschluss für die nächste Ausgabe.
- bonnym
Das ist die Mail vom Redakteur auf die von mir, mit dem Hinweis noch versch. HP´s in den Bericht zu schreiben.
Hallo Herr Nöske,
der Bericht ist zu Dienstag derzeit eingeplant. Ob er in voller Länge erscheint, kann ich Ihnen nicht zusichern. Aber wir versuchen unser Bestes.
Das mit den Links kriegen wir sicherlich irgendwie hin.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
Redakteur Lokalredaktion Stendal
Hallo Herr Nöske,
der Bericht ist zu Dienstag derzeit eingeplant. Ob er in voller Länge erscheint, kann ich Ihnen nicht zusichern. Aber wir versuchen unser Bestes.
Das mit den Links kriegen wir sicherlich irgendwie hin.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
Redakteur Lokalredaktion Stendal
- bonnym
Ich habe die Zeitung ebend hoch und runter gelesen, aber den Beitrag habe ich nicht gefunden.
Vielleicht ist er ja morgen in der Wochenbeilage drin.
Vielleicht ist er ja morgen in der Wochenbeilage drin.
- FamFieger
lisa hat geschrieben:warum wollt ihr jetzt alle eure hp da mit rein schreiben????
Gegenfrage:
Warum sollten wir unsere HPs nicht erwähnen wollen?
Man könne ja auch die SittichInfo weg lassen, oder wurde von deren Seite auch etwas beigetragen? (ausser das wir hier den Thread haben?) *umgugg*
Ich fände es halt unfair den Schreibern gegenüber, immerhin bedeutet dieser Text in Zeitungen ja auch Werbung und sicherlich neuen Zulauf!
Bis bald JESSY