Schandtaten
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
- sinakim
Re: Schandtaten
wer will fleißige Sittiche sehen, der muss zu Limette gehen...
stein auf stein, stein auf stein das häuschen wird bald fertig sein---
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
- Land: Deutschland
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
sinakim hat geschrieben:wer will fleißige Sittiche sehen, der muss zu Limette gehen...
Na toll.... jetzt hab ich ein Ohrwurm + Kopfkino.....
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Nine hat geschrieben:sinakim hat geschrieben:wer will fleißige Sittiche sehen, der muss zu Limette gehen...
Na toll.... jetzt hab ich ein Ohrwurm + Kopfkino.....
Schreibt doch mal ein Lied davon, wir haben eh schon lange nichts mehr von dir gehört! *duck und weg*
Meine sind soweit auch brav, zwei Fensterecken haben sie derzeit im Visier, aber dass sind im Vergleich zu euren Schandtaten echte Winzecken!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Stinker
- Plz/Ort: Bevergern
- Vögel: 2 Ziegensittiche, 1 Nymphensittich, 2 Kanarienvögel
- Postleitzahl: 48477
Hehe,
das ist ja mal ein Topic.
Ich kann von solchem zerschredder auch ein Lied singen. Wobei meine beiden immer nur unter aufsicht Freiflug haben. Da mein Wohnzimmer nicht 100% Vogelsicher ist. Und ich möchte auch nicht das sie mir mein Wohnzimmer komplett zerlegen.
Anbei mal ein paar Bilder.
Ein Großteil vom dem was zerlegt wurde ging auf Pepsi ihre Kappe. Stinker ist nicht so der zerstörer.
Ein zerlegter Bilderrahmen. Der scheint besonders gemundet zu haben. Ich konnte schimpfen soviel ich wollte. Pepsi hat sich immer wieder hingeschlichen.
Mein Bücherregal. Mittlerweile ausquatiert ins Schlafzimmer
Tapete lecker, Holzfensterrahmen auch lecker
Klopapierrolle auch sehr lecker. Zwischendurch pack ich den beiden da was zu knabbern rein und stopf es dann mit Heu zu. Da haben die beiden etwas zu tun.
Da lag wohl ein Krümel auf der anderen Seite der Rolle. Und Pepsi hatte wohl veruscht da so ranzukommen, hat nur nicht ganz geklappt.
Habe sie dann aber auch direkt befreit. Aber ich dachte im ersten Moment nur: Mensch was hat die denn da auf dem Kopf. Und Stinker hatte Angst vor diesem Alien, der konnte nicht hoch genug flüchten.
das ist ja mal ein Topic.
Ich kann von solchem zerschredder auch ein Lied singen. Wobei meine beiden immer nur unter aufsicht Freiflug haben. Da mein Wohnzimmer nicht 100% Vogelsicher ist. Und ich möchte auch nicht das sie mir mein Wohnzimmer komplett zerlegen.
Anbei mal ein paar Bilder.
Ein Großteil vom dem was zerlegt wurde ging auf Pepsi ihre Kappe. Stinker ist nicht so der zerstörer.
Ein zerlegter Bilderrahmen. Der scheint besonders gemundet zu haben. Ich konnte schimpfen soviel ich wollte. Pepsi hat sich immer wieder hingeschlichen.
Mein Bücherregal. Mittlerweile ausquatiert ins Schlafzimmer
Tapete lecker, Holzfensterrahmen auch lecker
Klopapierrolle auch sehr lecker. Zwischendurch pack ich den beiden da was zu knabbern rein und stopf es dann mit Heu zu. Da haben die beiden etwas zu tun.
Da lag wohl ein Krümel auf der anderen Seite der Rolle. Und Pepsi hatte wohl veruscht da so ranzukommen, hat nur nicht ganz geklappt.
Habe sie dann aber auch direkt befreit. Aber ich dachte im ersten Moment nur: Mensch was hat die denn da auf dem Kopf. Und Stinker hatte Angst vor diesem Alien, der konnte nicht hoch genug flüchten.
LG von Sabrina
mit den Knusperziegen Kiwi & Keksi
dem Nymphihahn Milan
& den Kanaries Pieps & Toffi
mit den Knusperziegen Kiwi & Keksi
dem Nymphihahn Milan
& den Kanaries Pieps & Toffi
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Da hatte ich hier doch noch vor kurzem gepostet, daß unsere Mäuse noch nie Kabel angeknabbert haben (dies war immer Aufgabe unserer Hasis, die immer mein Laptopkabel zerknabbert habe - wir sind jetzt glaube ich bei Nr. 5 oder so ) und jetzt das. Wir haben uns immer gewundert, daß Flecki unter/hinter der Couch verschwand und Shari hinter unserem Fernseher. Schlau sind wir erst geworden, als Flecki mal wieder hinter der Couch mit einem Plastikteil im Schnabel vorkam und unser Fernsehprogramm immer schlechter wurde.
Flecki hat von meiner Stehlampe hinter der Couch das komplette Kabel von oben nach unten abgeknabbert. Hätte ich per Fernbedienung die Stehlampe angemacht, hätte es hinter der Couch wahrscheinlich angefangen zu brennen. Gott sei Dank haben wir es früh genug bemerkt.
Als unser Fernsehprogramm immer schlechter wurde, haben wir mal hinter den Fernseher geschaut, was Shari (wir scheuchen sie schon immer wieder vor, aber ab und an, schleicht sie sich dahinter ohne das wir es merken) dort anstellt. Als wir unser Antennenkabel gesehen haben, wußten wir, warum unser Fernsehprogramm in letzter Zeit so schlecht ist.
Ich denke, daß dies daran bei uns liegt, da wir derzeit keine richtige Möglichkeit haben, frische Äste zum Abnagen zu besorgen, da alles unter Schnee begraben liegt.
Flecki hat von meiner Stehlampe hinter der Couch das komplette Kabel von oben nach unten abgeknabbert. Hätte ich per Fernbedienung die Stehlampe angemacht, hätte es hinter der Couch wahrscheinlich angefangen zu brennen. Gott sei Dank haben wir es früh genug bemerkt.
Als unser Fernsehprogramm immer schlechter wurde, haben wir mal hinter den Fernseher geschaut, was Shari (wir scheuchen sie schon immer wieder vor, aber ab und an, schleicht sie sich dahinter ohne das wir es merken) dort anstellt. Als wir unser Antennenkabel gesehen haben, wußten wir, warum unser Fernsehprogramm in letzter Zeit so schlecht ist.
Ich denke, daß dies daran bei uns liegt, da wir derzeit keine richtige Möglichkeit haben, frische Äste zum Abnagen zu besorgen, da alles unter Schnee begraben liegt.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Karlson vom Dach
Nur gut das nix ernsthaftes passiert ist
- Ziegenliebhaber
Karlson vom Dach hat geschrieben:Nur gut das nix ernsthaftes passiert ist
Recht haste.
Wir haben die Lampe jetzt gleich entsorgt. Für unser Verlängerungskabel vom Laptop haben wir uns jetzt Marderschutz gekauft.
Unsere Nachbarn müssen zu Silvester übrigens so dolle über unserem Wintergarten gefeiert haben, daß unsere komplette Lampe von der Decke gefallen ist - es machen also nicht bloß die Pieper Schäden.
Liebe Grüße von Anja
- Karlson vom Dach
Deine Nachbarn haben wohl (auch) nen Vogel
- Ziegenliebhaber
Der über uns hat auf jeden Fall einen oder mehrere im Oberstübchen und unsere direkten Nachbarn halten in einer total verqualmten Küche (die sind Kettenraucher) zwei Graupis in einem total winzigen Käfig ohne jegliches Spielzeug etc..
Liebe Grüße von Anja
- Karlson vom Dach
Da bewahrheitet sich wieder mein Signaturspruch
Arme Graupis
Arme Graupis
- a-joey
- Plz/Ort: 69151
- Vögel: Stanleysittich-Pärchen
- Postleitzahl: 69151
so ne nachbarin hab i au: einzelne amazone (soweit i weiß, ist er sogar ein wildfang ) in kleinem käfig ohne freiflug...... haben schon zu dritt auf sie eingeredet, ohne erfolg - menschen sind sch****
aber was die schandtaten angeht muss ich sagen, meine stanleys sind im vergleich zu euren ziegen die reinsten engel (zumindest was das anknabbern angeht - dreck machen sie au und nicht wenig.... )
starsky und hutch lieben meine stehlampe und natürlich haben sie unter meinen geschätzt 5000 cd's die eine mit papp-hülle gefunden - auch noch mein lieblingsalbum ... was soll ich sagen, gestern kam sie wieder auf meine hand und meine wut schmolz angesichts des flauschigen federbällchens dahin
aber was die schandtaten angeht muss ich sagen, meine stanleys sind im vergleich zu euren ziegen die reinsten engel (zumindest was das anknabbern angeht - dreck machen sie au und nicht wenig.... )
starsky und hutch lieben meine stehlampe und natürlich haben sie unter meinen geschätzt 5000 cd's die eine mit papp-hülle gefunden - auch noch mein lieblingsalbum ... was soll ich sagen, gestern kam sie wieder auf meine hand und meine wut schmolz angesichts des flauschigen federbällchens dahin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karlson vom Dach
Schlimmer geht immer
Wer DAS wohl war, grübel
Keksi??? Du etwa??
Warum hat Keksi ein Puzzelteil in der Kralle???
Ist doch eins...oder
Ich glaube....öhhh....schon
Lass die jetzt bitte drin
Ich sagte: Es reicht
Wer hat den für sowas bitteschön Intresse
Ob da ein Raubtier am werk war ?????
seltsam
Limette, komm da sofort raus *grrr*
Wer oder was war das???
Limette soll das gewesen sein...nie im Leben
Wenn Vögel baden....dann werden gleich die Fenster mit "vernebelt"
Saubere Fenster werden überbewertet
Saubere Böden sowieso
Und wer bitte schön braucht Leintücher ohne Löcher...kennt ihr da jemand
Wer DAS wohl war, grübel
Keksi??? Du etwa??
Warum hat Keksi ein Puzzelteil in der Kralle???
Ist doch eins...oder
Ich glaube....öhhh....schon
Lass die jetzt bitte drin
Ich sagte: Es reicht
Wer hat den für sowas bitteschön Intresse
Ob da ein Raubtier am werk war ?????
seltsam
Limette, komm da sofort raus *grrr*
Wer oder was war das???
Limette soll das gewesen sein...nie im Leben
Wenn Vögel baden....dann werden gleich die Fenster mit "vernebelt"
Saubere Fenster werden überbewertet
Saubere Böden sowieso
Und wer bitte schön braucht Leintücher ohne Löcher...kennt ihr da jemand
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ich finde es wirklich super, daß du mal zeigst, daß es gerade bei Ziegen nicht immer ordentlich und sauber zugeht !!
Bei uns sieht es im Vogelzimmer auch im Moment wüst aus und ich komme auch gar nicht zum Komplett-Putz-Tag und mache im Moment immer das nötigste , so dass eine gewisse Ordnung immer nur sehr kurz andauert, aber das dauert sie auch nach einer Großreinigung ....
Ziegen sind kleine "Schweinchen" !!
Bei uns sieht es im Vogelzimmer auch im Moment wüst aus und ich komme auch gar nicht zum Komplett-Putz-Tag und mache im Moment immer das nötigste , so dass eine gewisse Ordnung immer nur sehr kurz andauert, aber das dauert sie auch nach einer Großreinigung ....
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Karlson vom Dach
Gestern Abend war derfussboden noch sauber
Ich mach das ja immer Abends wenn sie ins "betti" gehn....und am nächsten mittag schauts dann schon wieder so aus
Ja, das sind richtige Wolperdinger
Ich mach das ja immer Abends wenn sie ins "betti" gehn....und am nächsten mittag schauts dann schon wieder so aus
Ja, das sind richtige Wolperdinger
- Ziegenliebhaber
dragon 76 hat geschrieben:Ich finde es wirklich super, daß du mal zeigst, daß es gerade bei Ziegen nicht immer ordentlich und sauber zugeht !!
Da haste absolut recht Bianca!
Bei uns werden regelmäßig unsere DVD´s "ausgepackt" oder aus dem Regal entsorgt.
@Marianne
Hättest Du denen nicht eher sagen können, daß sie wenigstens das Puzzel zu Ende bringen.
Ja Ja Ja - das mit dem Fußboden sauber machen kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Liebe Grüße von Anja
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Immer wieder schön zu sehen, das es bei anderen auch so aussieht!
Es ist aber wahr und die meisten Menschen unterschätzen den Dreck, den so ein "kleiner Vogel" machen kann ganz gewaltig. Bei uns sieht es immer aus, wie bei Hempelts unterm Sofa. Es macht aber auch zu viel Spaß mit dem Einsträzu herum zu werfen, grad wenn ich gesaugt habe Und Fenster beschmasseln ist auch immer der Renner.
Obwohl ich gestehen muss, die hab ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr geputzt. Vor der Tür eine Monströse Baustelle, die nöch bis nächstes Jahr geht und dahinter 6 Ziegen. Da ist kein Entgegenkommen, aber was sollst!
Es ist aber wahr und die meisten Menschen unterschätzen den Dreck, den so ein "kleiner Vogel" machen kann ganz gewaltig. Bei uns sieht es immer aus, wie bei Hempelts unterm Sofa. Es macht aber auch zu viel Spaß mit dem Einsträzu herum zu werfen, grad wenn ich gesaugt habe Und Fenster beschmasseln ist auch immer der Renner.
Obwohl ich gestehen muss, die hab ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr geputzt. Vor der Tür eine Monströse Baustelle, die nöch bis nächstes Jahr geht und dahinter 6 Ziegen. Da ist kein Entgegenkommen, aber was sollst!
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
@Karlson vom Dach
Danke für die wunderschönen Bilder. Habe mich gerade köstlich amüsiert. Ein sehr schönes Ende für einen langen und anstrengenden Tag (zumindest für mich - du weist ja, geteiltes Leid ... amüsiert doppelt ).
Danke für die wunderschönen Bilder. Habe mich gerade köstlich amüsiert. Ein sehr schönes Ende für einen langen und anstrengenden Tag (zumindest für mich - du weist ja, geteiltes Leid ... amüsiert doppelt ).
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)