Verfassung eines Berichtes für Zeitungen/Zeitschriften, etc
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
wenn ich den Artikel in einer Zeitung abdrucken lasse und als Quelle http://www.sittich-foren.de drunter setze denke ich wäre es okay aber ich bin der ansicht, kein größerer Verlag würde da mehrere URL`s druntersetzen lassen, erstens würde es doof ausschaun und zweitens würde man es dort dann scheinbar eher als werbung für diverse seiten ansehen, und nicht als normalen zeitungsartikel, was wiederum dazu führen könnte, dass die verleger geld haben möchten um diesen artikel abzudrucken.
Anhang vom Sohn:
Ich weiß nicht ob es hier sowas gibt, aber vllt könnte man sich mal mit dem betreiber des forums auseinander setzen bezüglich einer Linkliste im Header, in der jeder User seine HP-URL eintragen lassen kann. natürlich sollte diese Linkliste öffentlich für jeden gast zugänglich sein.
Anhang vom Sohn:
Ich weiß nicht ob es hier sowas gibt, aber vllt könnte man sich mal mit dem betreiber des forums auseinander setzen bezüglich einer Linkliste im Header, in der jeder User seine HP-URL eintragen lassen kann. natürlich sollte diese Linkliste öffentlich für jeden gast zugänglich sein.
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Ich finde HP-oder Forenadressen schon sinnvoll, man kann auch dann bei Nachfragen usw. noch aufklären. Über HP´s und Foren wird doch heutzutage die hauptsächliche Aufklärung betrieben, oder nicht?
Warum stört es Dich denn?
Warum stört es Dich denn?
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
lisa hat geschrieben:
Anhang vom Sohn:
moin
ja das gibt es, schau mal hier bei partner
gruß sascha
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
Schade, noch kein Bericht in der Zeitung.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- bonnym
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
Liora hat geschrieben:Naja vllt durch Fasching alles etwas verschoben............
Das kann schon sein, es waren viele Artikel und Fotos vom Kanreval drin.
Hier ist ja fast in jedem Dorf was los, da haben die Reporter ganz schön was zu tun.
Ich habe den Redakteur nochmal per Mail gefragt, aber noch keine Antwort.
Vielleicht ist es ja Samstag drin, da ist die Zeitung immer voll mit Berichten.
Ist ja vielleicht auch besser, am WE sind ja mehr zu hause und haben auch mehr Zeit die Zeitung zu lesen.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Das stimmt auch wieder, kannste mir mal den Bericht zusenden den Du deiner Zeitung geschickt hast, dann versuche ich ihn mal bei uns unterzubringen......
mfG Liora (mZG)
- bonnym
Hallo Liora,
es ist genau der Bericht Verfasst am: 13.02.2007, 08:46 den Du verbessert eingestellt hast. (Seite 6 im oberen Teil.)
Ich habe dann noch versch. HP´s drunter gesetzt.
Ich kann ihn Dir aber auch mailen, schicke mir Deine Mail-Adresse per PN.
es ist genau der Bericht Verfasst am: 13.02.2007, 08:46 den Du verbessert eingestellt hast. (Seite 6 im oberen Teil.)
Ich habe dann noch versch. HP´s drunter gesetzt.
Ich kann ihn Dir aber auch mailen, schicke mir Deine Mail-Adresse per PN.
- bonnym
Der Bericht von (uns) Euch steht heute bei uns in der Zeitung.
Er ist leider nicht komplett übernommen worden, aber fast.
Nur nicht alle HP´s,
@ Liora, Deine ist leider nicht dabei.
Dann kann ich ihn ja nicht hier einstellen, aber wer ihn haben will sende mir bitte seine eMail per PN und ich werde ihn dann verteilen.
Er ist leider nicht komplett übernommen worden, aber fast.
Nur nicht alle HP´s,
@ Liora, Deine ist leider nicht dabei.
Dann kann ich ihn ja nicht hier einstellen, aber wer ihn haben will sende mir bitte seine eMail per PN und ich werde ihn dann verteilen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Liora hat geschrieben:Klingt doch gar nicht so schlecht......
Und sieht vor allem super aus!!! Richtig profissionell! Habt ihr gut gemacht!
Liebe Grüße sagt Lydi
- bonnym
Hallo,
gibt´s schon weitere Erfolgsmeldungen zweck´s Veröffentlichung?
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
bonnym hat geschrieben:Hallo,
Hallo,
bei uns leider nicht!
Von 5 angeschriebenen Zeitungen kamen 3 Absagen und 2 ohne Rückantwort! :(
Bis bald JESSY