Hallo wer kann mir helfen

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Jodano

Hallo wer kann mir helfen

Beitragvon Jodano » 14.08.2005, 22:31

bin total überfordert habe mich erst neu hier angemeldet und finde mich nicht so richtig zurecht. nun suche ich jemanden aus hamburg der mir hier eine kleine anweisung geben kann. habe es schon geschaft mich bis zum chat durchzukämpfen. naja vielleicht kann der jenige mal dann reinschauen ob ich online bin. danke
unsere beiden prachtrosella heißen übrigens lisa und charly

tiffi

Re: Hallo wer kann mir helfen

Beitragvon tiffi » 14.08.2005, 23:09

Jodano hat geschrieben:bin total überfordert habe mich erst neu hier angemeldet und finde mich nicht so richtig zurecht. nun suche ich jemanden aus hamburg der mir hier eine kleine anweisung geben kann. habe es schon geschaft mich bis zum chat durchzukämpfen. naja vielleicht kann der jenige mal dann reinschauen ob ich online bin. danke
unsere beiden prachtrosella heißen übrigens lisa und charly

hallo.. ich bin zwar nicht aus hamburg aber auch neu hier :-D
naja^^ wollt ich nur mal so sagen können uns ja vielleicht mal unterhalten *g*
lg steffi

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 15.08.2005, 05:04

Hallo ihr Zwei :welcome:
Schön, dass ihr dieses Forum gefunden habt und auch schon fleißig schreibt!
Das Zurechtfinden wird gar nicht lange dauern und dann wisst ihr, wo ihr welche Beiträge, schreiben müsst.

Kleiner Tipp: Unter den jeweiligen Foren, auf der Hauptseite, ist immer erklärt, was in jedem Forum steht und was man da so schreiben kann! ;-)

Wenn ihr euch einfach nur unterhalten wollt, dann macht das doch per PN (persönliche Mail hier übers Forum) oder trefft euch im Chat :idea:

Solltet ihr noch Fragen haben, doch mal unsicher sein, wo ihr welchen Beitrag rein schreiben sollt, keine Sorge, wir Moderatoren helfen euch gerne weiter, oder verschieben ggf. eure Beiträge ins richtige Forum :ja:

Ach noch was: Fotos her, von euren Geiern! Die werden hier nämlich immer gerne gesehen!!!! :D (aber in den richtigen Foren ;-) )

So, nun viel Spaß und viele Grüße :winkend:
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

Zurück zu Allgemeines