Giftig ?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Also meinen haben sie immer geschmeckt
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Prana
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
@ Prana
es sieht immer total niedlich aus wenn sie so eine Bällchen im schnabel haben, der wird dann immer hin und her gedreht und wie du sagst wird er dann "weggeschmissen"
es sieht immer total niedlich aus wenn sie so eine Bällchen im schnabel haben, der wird dann immer hin und her gedreht und wie du sagst wird er dann "weggeschmissen"
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
- Prana
Ja ich habe es meistens nur gehört. Unter dem Ast habe ich Zeitungspapier liegen und gestern Abend war ich dann noch auf dem Balkon und in regelmäßigen Abständen ging es dann immer "klack"........"klack"........."klack.......und das wo der Ast vorher noch so gefährlich war Ein paar Fotos habe ich dann auch geschossen, aber die Kätzchen sind so klein.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1