Suche Eier für meine Eierschlange
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Razaza2001
Suche Eier für meine Eierschlange
Hat jemand ab und zu Eier übrig die ich meiner Eierschlange füttern kann.
- Razaza2001
Sorry müsste noch dazusagen, dass sie nicht größer als Wachteleier sein dürften. Mit Wachteleiern hab ich schon probiert, da hat sie noch ein bischen Probleme mit. Hatte einen Vogelzüchter der mir ab und zu Wellensittich und Nymphensitticheier gegeben hat. Nur der hat seine Zucht verkleinert und nur noch ganz elten welche.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo,
ich habe deinen Bilder-Befehl mal geändert, so dass man das Bild auch sehen kann!
Ich habe zwar oft und in regelmäßigen Abständen Eier, aber 1. sind das zu wenig, um eine Schlange satt zu bekommen und 2. eh die per Post bei dir ankommen, wenn sie denn heil ankommen, sind die schlecht! Tut mir leid!
Edit: Sieht aus wie ein kleiner Vielfras deine Schlange!
ich habe deinen Bilder-Befehl mal geändert, so dass man das Bild auch sehen kann!
Ich habe zwar oft und in regelmäßigen Abständen Eier, aber 1. sind das zu wenig, um eine Schlange satt zu bekommen und 2. eh die per Post bei dir ankommen, wenn sie denn heil ankommen, sind die schlecht! Tut mir leid!
Edit: Sieht aus wie ein kleiner Vielfras deine Schlange!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
- Razaza2001
Ne Voliere mit Zebrafinken
Gute Idee *g*
Da wird sich mein Freund freuen . haha
Hab schon relativ viel Tiere und dann noch Zebrafinken. Glaub des wär zu viel.Hab in meiner Wohnung nen Teich wo Wasserschildkröten drin sind, dann ein Frettchen in der riesen Voliere, Hasen, Mäuse und 7 Bartagamen.
Und nicht zu vergessen die Schlange.
Dann die Hühner bei meinen Eltern und da wollt ich auch noch Wachteln dazusetzen.
Aber die Tauschbörse is super ich frag da mal an.
Gute Idee *g*
Da wird sich mein Freund freuen . haha
Hab schon relativ viel Tiere und dann noch Zebrafinken. Glaub des wär zu viel.Hab in meiner Wohnung nen Teich wo Wasserschildkröten drin sind, dann ein Frettchen in der riesen Voliere, Hasen, Mäuse und 7 Bartagamen.
Und nicht zu vergessen die Schlange.
Dann die Hühner bei meinen Eltern und da wollt ich auch noch Wachteln dazusetzen.
Aber die Tauschbörse is super ich frag da mal an.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
-